Ich hab es vermasselt und will ihn zurück, wohl keine Chance =(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint du bist schon zu häufig ausgeflippt. Ich vermute, er hat nun die Nase voll. Aber er hat dich sicher gern, sonst hätte er dir nicht so oft schon verziehen. Auch wenn es hart ist für dich: lass ihm Zeit, bedränge ihn nicht.

Offenbar fehlt dir die Bestätigung, dass er dich als Person mag und schätzt. Vielleicht braucht er Zeit - vielleicht beruht aber deine Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit. Wenn das der Fall sein sollte, versuche ihn so schnell wie möglich zu vergessen und verschwende deine kraft nicht, sondern nutze sie lieber für einen anderen Mann, der dich so mag wie du bist, der dich genauso vermisst wie du ihn usw. Verliebtsein ist die schönste Sache der Welt und sollte nicht von Schmerz und Unsicherheit beherrscht werden.

SkyFlyMoni
Fragesteller

Ja ich denke auch dass es diesmal wohl einfach zu viel war =(

Davon bin ich eben ausgegangen dass er mich mag, weil er immer sagte er will mehr Zeit mit mir verbringen und sehen ob was draus wird.

Ja ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt was ich falsch gemacht habe und es mir leid tut.

Seitdem hab ich ihn in Ruhe gelassen und werde mich auch nicht mehr melden.

Ich denke das ist das Beste ihn nicht zu bedrängen, wenn er mir verzeiht denke ich wird er sich melden wenn nicht muss ich ihn vergessen =(

Rommel  25.07.2013, 11:47
@SkyFlyMoni

Auch ich war mal in einer ähnlichen Situation. Habe zu sehr geklammert, das schreckte ab. Habe zu früh von zusammen ziehen und so gesprochen. Musste dann den Schmerz der nicht erwiderten Liebe mit der Zeit abbauen. Ich denke heute noch sehr gerne an die Frau zurück und werde sentimental.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht meldet er sich ja doch noch einmal bei dir. Vielleicht hatte er nur keine Zeit. Ich würde mich melden, damit Klarheit herrscht.

SkyFlyMoni
Fragesteller
@Rommel

Ich danke dir.

Ja ich muss nun einfach abwarten. Ich muss mich momentan auch sehr zurückhalten weil ich grad echt oft überlege ihm einfach meine komplette Ansicht zu schildern und die Gefühle zu gestehen aber das wäre wohl nicht gut =(

Da es öfters vorgekommen ist, denke ich ist es zu spät. Aber wer weiss, vielleicht meldet er sich wieder. Dann solltest du dich zusammenreissen und nicht gleich überreagieren.. Dann könnte es doch noch ein Happy End geben.

Alles Gute :)

SkyFlyMoni
Fragesteller

Ja das denke ich eben auch dass es ihm zu viel war und er keine Lust mehr hat =(

Ich hab mich auch aufrichtig bei ihm entschuldigt und ihm gesagt dass ich eingesehen habe dass ich viel falsch gemacht habe =(

Ich hoffe so sehr dass er sich meldet,

Danke dir

Sieht nicht gut für dich aus

SkyFlyMoni
Fragesteller

Scheint wohl so =(

Ich würd's so gern wieder gutmachen aber ich glaub das is zu spät

Ich denke er hat ne Freundin

newnotepc  24.07.2013, 13:56

Aufgrund vieler, offensichtlicher Fakten, versteht sich...

Das heißt wohl Game over

SkyFlyMoni
Fragesteller

:( scheint so.

Ich hab's wohl endgültig vermasselt