Ich hab ein kleines Problem was kann ich tun?

6 Antworten

Hey Germangirl! Schön, dass Du dein Gefühlschaos so offen und ehrlich schilderst. Ich denke aufgrund des Textes, dass sich die Gefühle zunehmend weg von Deinem Freund zum anderen Jungen entwickelt haben. Das ist nichts Schlimmes oder Bösartiges. Gerade im jungen Alter ändern sich Gefühle rasch.

Ich finde gut, dass Du nochmals in Dich gehen willst bevor Du eine Entscheidung fällst. Aber klar, wenn die Gefühle für deinen Freund weiter verblassen, musst Du die Konsequenzen ziehen und fair Schluss machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Schwärmerei ist halt eine Sache. Aber du erwähnst hier, dass du beim einem Interesse verlierst und beim anderen mehr bekommst? Dazu ist schon der Text denn schreibst enormst aufs verknallen fokussiert.

Du musst dich entscheiden was du möchtest, verliert man beim einem Interesse erst recht wenns der Partner ist. Würde ich da schauen das wieder mit mehr Zeit verbringen etc. Grade zu schleifen. Als die Gedanken einfach weg wandern zu lassen.

germangirl1732 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:15

Würde ja mehr Zeit verbringen aber geht nur am Wochenende wenn überhaupt

Ich provoziere 'mal.

Vom Wem möchtest Du lieber berührt werden?

Mit wem hättest Du lieber ein Kind?

Zu wem hättest Du mehr Vertrauen?

Dazu kommt die Frage warum.

Auch warum erlebst Du den anderen, fehlt Dir beim ersten etwas?

Versteht er Dich, hat er Zeit für Dich?

Hört er Dir zu?

Hilft er Dir, wenn Du ihn brauchst?

.....

Falls Du Dich für neu entscheiden willst, prüfe auch da diese Fragen.

Wenn Du immer noch willst, solltest Du noch wissen, ob Du neu Chancen hast.

Und wenn eine Trennung sein sollte, dann bitte fair. Du weißt, wie es Dir umgekehrt gehen würde.

germangirl1732 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:01

Danke ich werds mir anschauen und durch den Kopf gehen lassen🙏

Ich kenne das auch,fass man in zwei leute verliebt ist und solange es schwärmerei ist ist es ok

germangirl1732 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 22:46

Ja klar nur wenn es mehr wird muss ich irgendwas tun weil gehe nicht fremd dann muss ich’s sagen

dann wirst du wohl bald mit dem anderen zusammen sein. Hintergeh den aktuellen nicht, sondern mach dann vorher Schluss.

germangirl1732 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 22:44

Okay danke 🙏 und nein ich würde sowas niemals machen