Ich hab ein kleines Problem was kann ich tun?
Und zwar ich hab einen Freund und bin auch glücklich ich möchte ihn auch nicht verlieren und seine Familie kennt mich ja auch und so ich liebe ihn auch gar keine Frage aber irgendwas ist anders bei meinen Gefühlen und zwar nicht das ich jz keine mehr habe für meinen Freund sondern es ist so…
und zwar in meiner parallel klasse ist auch ein Junge ich kenne seinen Namen nicht und so und seit schon etwas längeren weil ich auch nd gedacht hab das es wirklich so ist hab ich irgendwie Gefühle für ihn wenn man das Gefühle nennen kann ich mag ihn ich finde ihn sehr süß und Mega hübsch und ich gucke ihn immer an und das auch sehr lange egal ob er mich grad anguckt oder nicht was wahrscheinlich nicht so schlau ist weil er dann vllt etwas merkt aber keine Ahnung irgendwie wäre ich auch gerne mit ihn zusammen aber ich möchte meine Beziehung nicht wegschmeißen aber jedes Mal wenn ich in der Nähe bin bei dem Jungen aus der parallel bin ich glücklich und irgendwie nervös und mein Herz schlägt schneller und wenn ein Mädchen bei ihm ist bin ich schon bisschen eifersüchtig was ist das??
und bitte schreibt keine sinnlosen Kommentare hier drunter weil ihr die ersten seid dies wissen weil ich mich keinen anvertrauen kann weil es nd lang dauert dann sickert das zu meinen Freund durch und zu dem anderen junge
bitte helft mir was soll ich machen und möchte auch nicht erstmal mit meinen Freund darüber reden falls euch das einfällt.
danke an jeden der mir hilft bisschen!!!
6 Antworten
Hey Germangirl! Schön, dass Du dein Gefühlschaos so offen und ehrlich schilderst. Ich denke aufgrund des Textes, dass sich die Gefühle zunehmend weg von Deinem Freund zum anderen Jungen entwickelt haben. Das ist nichts Schlimmes oder Bösartiges. Gerade im jungen Alter ändern sich Gefühle rasch.
Ich finde gut, dass Du nochmals in Dich gehen willst bevor Du eine Entscheidung fällst. Aber klar, wenn die Gefühle für deinen Freund weiter verblassen, musst Du die Konsequenzen ziehen und fair Schluss machen.
Alles Gute!
Naja Schwärmerei ist halt eine Sache. Aber du erwähnst hier, dass du beim einem Interesse verlierst und beim anderen mehr bekommst? Dazu ist schon der Text denn schreibst enormst aufs verknallen fokussiert.
Du musst dich entscheiden was du möchtest, verliert man beim einem Interesse erst recht wenns der Partner ist. Würde ich da schauen das wieder mit mehr Zeit verbringen etc. Grade zu schleifen. Als die Gedanken einfach weg wandern zu lassen.
Würde ja mehr Zeit verbringen aber geht nur am Wochenende wenn überhaupt
Ich provoziere 'mal.
Vom Wem möchtest Du lieber berührt werden?
Mit wem hättest Du lieber ein Kind?
Zu wem hättest Du mehr Vertrauen?
Dazu kommt die Frage warum.
Auch warum erlebst Du den anderen, fehlt Dir beim ersten etwas?
Versteht er Dich, hat er Zeit für Dich?
Hört er Dir zu?
Hilft er Dir, wenn Du ihn brauchst?
.....
Falls Du Dich für neu entscheiden willst, prüfe auch da diese Fragen.
Wenn Du immer noch willst, solltest Du noch wissen, ob Du neu Chancen hast.
Und wenn eine Trennung sein sollte, dann bitte fair. Du weißt, wie es Dir umgekehrt gehen würde.
Danke ich werds mir anschauen und durch den Kopf gehen lassen🙏
Ich kenne das auch,fass man in zwei leute verliebt ist und solange es schwärmerei ist ist es ok
Ja klar nur wenn es mehr wird muss ich irgendwas tun weil gehe nicht fremd dann muss ich’s sagen
dann wirst du wohl bald mit dem anderen zusammen sein. Hintergeh den aktuellen nicht, sondern mach dann vorher Schluss.
Okay danke 🙏 und nein ich würde sowas niemals machen