Ich hab drei Tage nach meiner Gelbfieberimpfung gekifft (ohne nebenwirkungen) ud bin jetzt für ein Jahr im Ausland.... Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?

3 Antworten

Es ist davon auszugehen, das es eine leicht Immunschwächende Wirkung hat, aber nicht so, daß dein Immunsystem vollkommen aus den Latschen kippt und du keine Immunität gegen Gelbfieber mehr erreichen konntest.

Im Normalfall sollte das gar kein Problem sein und die 1-in-100-millionen kreativen Ideen was mit einer Impfung (mit und ohne THC) so alles schief gehen kann willst Du sicher nicht hören...

Viel Spaß im Ausland!

P.S.: Informiere dich rechtzeitig über die Drogengesetze dort, es drohen teils *echt* harte Strafen.

Natürlich wirkt der Impfstoff! Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das ist das schöne an Cannabis. Es ist mit fast allen Medikamenten die nicht psychoaktiv wirken koppelbar, ohne irgendwelche Nebenwirkungen befürchten zu müssen.

Sozusagen, fast wie eine Tasse Tee.

Warum sollte der denn nicht wirken ??

High in bzw vor der schule?

Hi morgen ist letzter Schultag und ein Freund hat gesagt dass er davor amnesia haze mit bringt

der Unterricht geht zwar nur 1h aber ich habe noch nie gekifft

ja ich weiß Nicht Drogen nehmen usw aber ic würde gerne es mal ausrpbierwk habe aber gar keine Ahnung (er schon!)

was muss ich wissen davor und wie wirkt sich das aus weil man doch auch einen ,Bad Trip ‚ haben kann?

...zur Frage

Alkohol nach Gelbfieberimpfung?

Hallo, Vor zweieinhalb Tagen habe ich mich gegen Gelbfieber impfen lassen und dabei völlig vergessen, dass ich eine Woche lang auf Alkoholkonsum verzichten sollte. Gestern war ich dann auf einer Party... (Ich war zwar nicht betrunken, hatte jedoch circa 2-2.3 Promille) Heute merke ich auch leichte Schmerzen an der Impfstelle, wobei der Arzt meinte, dass dies nach zwei Tagen normal sei.

Was für Auswirkungen hat das nun auf die Wirkung der Impfung? Bleibt der Impfstoff erhalten? oder kann ich damit rechnen, dass die Wirkung verloren gegangen ist?

Danke im Voraus..=)

...zur Frage

Für welche Länder brauch man die Impfung gegen Gelbfieber (einreise)

Für welche Länder muss man die Impfung gegen Gelbfieber haben, damit man einreisen kann???

...zur Frage

akne behandlung: erfahrungen mit isotrex gel

habe vom hautarzt ein fruchtsäure a gel mit dem wirkstoff isotretinoin bekommen. weiß jemand ob das gel gut hilft, wie lange es dauert bis es wirkt und ob es irgendwelche nebenwirkungen hat?

...zur Frage

Pantoprazol und omeprazol im Wechsel?

Mal eine reine Interessensfrage, da ja pantoprazol und omeprazol von der gleichen Wirkstoffgruppe sind. Wenn jemand, der beide verträgt, sie täglich oder im zwei Tages Abstand immer im Wechsel nimmt, was hätte das für auswirkungen? Gar keine, da es ja gleich wirkt? Oder sogar Nebenwirkungen/Wechselwirkungen?

...zur Frage

Wirkt sich Kiffen negativer auf das Wachstum aus als Rauchen?

Da der im Tabbak enthaltene Wirkstoff Nikotin beim Konsum auf die Nerven trifft, wird das Wachstum beeinträchtigt, dies lernen wir alle schon von früh auf...

Doch da eben KEIN Nikotin in Cannabis enthalten ist, wie kann es sein das Experten behaupten, dass Kiffen das Wachstum bei Jugendlichen sogar noch mehr schädigt als beim Rauchen ?

Bitte bloß die Antworten von jenen, die sich wirklich auskennen :P

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?