Ich hab den drang erniedrigt zu werden als Junge?

6 Antworten

Das ist nicht besonders ungewöhnlich.

Such dir einen (oder mehrere) passende Partner, wenn du es ausleben möchtest.

Hey,

Entweder eine Phase, oder aber ein Fetisch. Vielleicht aber auch nur eine Vorliebe Sowas ist zwar etwas befremdlich für viele Außenstehende, aber eigentlich was ganz normales und absolut nicht schlimm. Du hast einfach gewisse Vorliebe für bestimmte Dinge, deswegen brauchst du dich nicht zu schämen. Bedenklich wird es erst, wenn du dir oder anderen damit schadest, oder es dir nicht mehr möglich ist ein normales Leben zu führen, oder von diesen Gelüsten kontrolliert zu werden. Dann solltest du dir Sorgen machen.

Lg

Mit 18 Jahren ist es wahrscheinlich keine vorübergehende Phase mehr.

Eine Frage wäre, ob das überhaupt eine (homo-)sexuelle Ausrichtung ist oder ob es etwas ist, das zusätzlich zu einer (heterosexuellen?) Veranlagung existiert.

Nur eine Phase wirst auch noch andere Dinge gut finden. Ändert sich oft

Ich finde es nicht normal.