Ich Hab das gefühl das meine Freundin mich Ausnutzt was soll ich machen?
Ich (M13) Hab seit ca.8 Monaten eine Freundin am anfang war alles perfekt und wir waren sehr glückich.Aber seit ca.5 Mnaten fühle ich mich ausgenutzt ich habe das gefühl das meine Freundin denkt ich wäre ein lebender Geldbeutel und sie schwärmt dauernt vor mir von diesem einen jungen in unserer klasse in etwa so:"Es klingt voll schön wenn er singt er kann aber echt schnell rennen er ist so schlank wieso bist du nicht so schlank?" solche sachen ebenich bin im moment echt an einem tiefpunkt und weiß nicht was ich tuhen soll.Bitte nur ernst gemeinte antworten!Danke
6 Antworten
Wenn sie Geld von dir will ,sag einfach nein,in dem Alter sollte jeder für sich zahlen,wenn ihr beide Taschengeld bekommt,ansonsten würde ich sie auf verletzende Aussagen ansprechen
Lass dich bloss nicht abzocken von ihr. Laden sie nirgends mehr zu ein und lass dich erstmal nen halbes Jahr von ihr finanzieren. Wenn dann noch nicht schluss ist meint sie es ernst. Wenn nicht wird sie einen anderen ausnutzen aber nicht mehr dich
Rede bitte mit ihr das ist das beste, um herauszufinden, ob es wirklich so ist. Reden hilft immer
Wenn das schon 5 von 8 Monaten so geht ist das nicht nur ne Phase sondern schon die längste Zeit eurer Beziehung. Ich denke auch wenn es schwer fällt, du solltest ihr den Rücken kehren. Du findest bestimmt eine andere die bessere Qualitäten an dir schätzt.
Hey,
tatsächlich scheint es wirklich , als würde sie dich ausnutzen. Ihr seid seit 8 Monaten zusammen und bereits nach 5 Monaten war es nicht mehr so schön.
Man kann durchaus über eine andere Person sagen, dass er/ sie schön singt etc. Doch als ich gelesen habe, dass sie dich fragt , warum du nicht so schlank wie er bist, war für mich eine Grenze überschritten . Sowas macht man nicht .
Entweder , sie mag dich so wie DU bist oder nicht . Hier scheint es mir leider nicht der Fall zu sein.
Bitte lass dich nicht schlechtreden oder ausnutzen. Rede mit ihr , lass sie ihre Sachen selbst bezahlen und warte , wie es sich entwickelt , oder rede mit ihr und beende die Beziehung . Auch wenn es wehtut. Du hast aber jmd verdient , die dich respektiert.
Alles Gute