Ich glaube ich werde keine Freundin finden...

17 Antworten

Es ist wohl besser so du lässt die finger von der sache weg bis du 18 bist bis dahin wirst du dich ändern und wenn du dir momentan mal alle mädchen anschaust wirst du wohl kaum jemand finden die es länger wie 6 monate durchhält ist bloß meine meinung das leben ist einfacherwenn du single bist und in deinem alter erstrecht

Ich bin auch 14, relativ beliebt aber ich wollte noch nie zu den "Beliebten" gehören. In der Klasse setze ich mich immer zu den Aussenseitern weil sie mir so Leid tum. :/ Dafür setze ich zwar einige "Freunde" aufs Spiel, aber die Aussenseiter sind dann wahre Freunde :) Und ich stehe auch auf schüchternen Jungs weil sie interessanter sind als solche Klassenclowns. Ich glaube nicht dass ich da die einzige bin :)

So etwas musst Du nun wirklich nicht glauben. Mit 14 stehen dir noch so viele Veränderungen in deiner Persönlichkeit bevor, dass so eine Vorhersage von Familienmitgliedern völlig daneben ist. Wie hättest Du reagieren sollen - wahrscheinlich am besten mit Humor. "Ich würde euch, wenn ich 74 bin, gerne zur Goldenen Hochzeit einladen. Hoffe, dass ihr kommen könnt."

hör auf dir so einen blödsinn einzureden es gibt keine vorschrift bis wann man eine freundin haben muß

und fraglich ist auch ob man eine haben muß weil man allein viel besser lebt man kann tun und lassen was man will und ist frei

betrachte doch mal verheiratet leute die sind nicht immer glücklich und müssen sich ständig anpassen und verzichten

du kannst hier ja sehr viele fragen finden in denen es um eifersucht geht und fremdgehen und so weiter das sind doch alles antworten auf deine frage

also mach dir keinen kopf und spätestens wenn du eine freundin hast wirst du viele andere mädels kennenlernen mit denen du auch gern zusammen wärst

Sorry wenn ich so direkt bin, aber diese Familienmitglieder sind echt asozial! Sie sollten wissen, dass Beziehungen ein wichtiges Thema für die meisten in deinem Alter sind und oft auch wichtig für das Selbstbewusstsein.

Vielleicht kann ich dich beruhigen: Ich war in der Schule immer die Außenseiterin, schüchtern, Brille, Zahnspange, keine Freunde in der Schule und ich hab kaum mit wem geredet (allerdings hab ich viel Sport gemacht, war auf Meisterschaften und hatte da meine Freunde, aber auch nicht viele).

Mittlerweile bin ich 25 und hatte noch nie eine Beziehung. Das ist manchmal echt schwer, um mich rum heiraten die Leute und kriegen Kinder, echt gruselig. Aber selbst mir sagen immer alle, dass ich noch sooo jung bin und noch alle Zeit der Welt habe, dann gilt das für dich garantiert auch :) Du stehst noch ganz am Anfang deines Lebens und auch der Pubertät, du wirst dich in den nächsten Jahren verändern und irgendwann wird es auch ein Mädchen geben, das sich für dich interessiert :) Versprochen!

Ach ja, seit kurz vor Weihnachten gibt es tatsächlich einen Kerl, der sich für mich interessiert. Also: Alles ist möglich :)

Eckmuehl  01.01.2015, 12:35

Hut ab !!! Guter Beitrag. Dir viel Glück.