Ich hatte mit 14 Jahre noch nie eine Freundin. Ist das normal?

19 Antworten

Sehen wir es so, du interessierst dich wahrscheinlich erst seit 2 oder 3 Jahren für Mädchen, das ist nichts. Ich bin zwar 13 und hab eine Freundin aber wen interessierts? Dein Mädchen kommt irgendwann, Hauptsache sie liebt dich und du liebst sie, die inneren Werte zählen mein Freund ;)

süße Frage sieh es mal so im durchschnitt werden die menschen heut zu tage bis zu 80 Jahre alt das heißt also das du locker noch 60 JAHRE zeit hast um eine Freundin zu finden. Ausserdem drängt dich doch keiner genieße deine Kindeheit so lange du sie hast für den streß mit den Frauen kannst du dir zeit lassen heut zu tage sind viele in deinem Alter zu früh reif also take it easy!

ja natürlich. das kommt ganz auf deine reife an. aber lass dich ja nicht von deinen freunden zu irgendwas drängen! Es gibt leute die mit 30 noch jungfrau sind. ;)

Ich hab das ja eigentlich nicht so eilig aber mit 30 finde ich ein bisschen spät, nichts gegen die die im dem Alter noch Jungfrau sind. Ich hätte mein erstes Mal lieber mit 15 als mit 30😬

0

Dein Leben ist noch so lang. Du kannst noch so viele Freundinnen haben. (Die kosten nur Geld und Nerven... lach)

Das ist völlig normal. Besser einmal die richtige finde als 5 mal eine gefakte beziehung führen glaub mir ;)

Was möchtest Du wissen?