Ich glaube ich bin verliebt aber ich kenne ihn nicht privat sondern aus einer WhatsAppGruppe Was tun?

2 Antworten

Zunächst: Liebe entsteht, weil die Körperchemie zweier Menschen positiv aufeinander reagiert.

Folglich kann man sich nicht online in jemanden verlieben, den man nie getroffen hat. Das ist allenfalls eine Fixierung und gegebenenfalls passiert nicht das Geringste, wenn man sich real trifft.

Weil wortwörtlich die Chemie einfach nicht passt. Ohne den Menschen zu treffen weißt Du erstmal kein bißchen, ob da Liebe möglich ist. Auch wenn sonst alles zu passen scheint, möglicherweise küsst Ihr Euch und es tut sich rein gar nichts und wenn alles andere noch so toll ist.

Natürlich kann es passen. Aber Online-Liebe ist nicht möglich, steiger Dich da erstmal nicht zu sehr rein.

Sarahhappy303
Fragesteller

Danke für deine wissenswerte Antwort! Ich konnte wieder etwas lernen!:)

Ein 19 jähriger Geschäftsführer, der sich einfach mal so über WhatsApp in ein 15 jähriges Mädchen verliebt? Hört sich für mich sehr komisch an, ich wäre da vorsichtig. Du brauchst keine Angst haben dass du die Chance auf die Liebe deines Lebens verspielst, die wird früher oder später dich finden, die muss man nicht suchen.

Sarahhappy303
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Ich werde es glaube ich auch so machen. Die Frage ist eig nur was ich jetzt mit diesem Jungen mache.