Soll ich ihm über Whatsapp schreiben das ich in ihn verliebt bin?

12 Antworten

1 1/2 Wochen?

Nein auf keinen Fall und erst recht nicht über Whatsapp :o

Wart mind. nen Monat ab und dann kannst dus ihm direkt sagen

Wenn ihr wirklich Gleichgesinnte seit dann werdet ihr in einem Monat vllt bereit für diesen nächsten Schritt sein.

Solltest du definitiv nicht tun. Du verspielst sofort deinen ganzen Kredit.

Nein nein nein wenn er nämlich doch nicht der nette Kerl ist, der immer für dich da ist sondern ein Arsch dann wird er sich danach so über dich lustig machen

Oh nein, wie unromantisch!

Bitte keine liebeserklärung über einen messenger. Da wird dir doch wohl hoffentlich etwas besseres einfallen!

Und außerdem ist es nach 10 tagen noch viel zu früh dafür. Du kennst ihn ja so gut wie gar nicht.

Nein lieber nicht, schrieb ihm einen Brief oder sag es ihm einfach offen. KOmmt bei Jungs besser an als die nachrinchten: Möchtest du mit mir zusammen sein ...