Soll ich es mit ihm versuchen?

7 Antworten

Na, aber klar liebe carlaaa, du hast doch schon laut deiner Beschreibung Schmetterlinge im Bauch!!!! Alles, was du beschreibst deutet auf einen sehr sympatischen jungen Mann hin und dann noch die gleichen Wellenlänge, besser kann es nicht passen.

Du weisst doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und hier hast du wirklich einen Gewinn kennengelert!!!! Lebe eure Treffs aus, lernt euch immer besser kennen und startet einfach durch, da gibt es viele schöne Momente, Sorgen und Kümmernisse können geteilt werden, aber auch Lachen und Humor wird euch beide verbinden!!! LG elenore

Ausprobieren schadet nicht. Fehler machen ist ok. Aus fehlern lernt man. Und wenn dies kein Fehler war, dann hast du ziehmliches Glück :)

Du solltest dir klar werden ob diese Aufregung etwas positives ist. Du musst dich absolut wohlfühlen mit ihm .Aber da ihr euch so gut versteht und auf einer Wellenlänge seid - Warum nicht ?!

Möchte das sie mit mir schläft?

Also ich habe heute online durch einen Schulfreund ein Mädchen kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden und wissen wie wir aussehen, wir sind beide 15 und ich würde echt gerne mit ihr schlafen.

Ich bin zwar noch Jungfrau aber auch wenn sie nicht meine Traumfrau ist törnd mich ihr Aussehen und ihre Stimme massiv an.

Also wie bringe ich sie dazu sich mit mir zu treffen und wenns geht direkt mit mir zu Schlafen?

P.s. ernst gemeint

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, aber keine Kommunikationsmöglichkeiten ausgetauscht. Wie Kontakt herstellen?

Ich habe heute im Erste-Hilfe-Kurs ein Mädchen kennengelernt, dass ich sehr nett und hübsch fand. Wir haben uns auch sehr gut verstanden und waren schnell auf einer Wellenlänge (methaphorisch). Jedoch habe ich es verkackt, sie nach ihrer Nummer, Instagram oder sonstigem zu fragen. Ich habe auch schon alles mögliche durchsucht nach ihr, da ich ihren Vornamen kenne. Ich weiß wo sie arbeitet, weil sie das in einem Gespräch erwähnte. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach zu ihrer Arbeit gehen soll und da nach ihr fragen soll, weil ich sie schon gerne besser kennenlernen würde. Sollte ich das machen ? Wenn nicht, was wäre eventuell noch eine Möglichkeit sie zu "finden" ?

...zur Frage

Erste Nachricht nach Kennenlernen?

Ich habe gestern beim Feiern eine Frau kennengelernt und wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben uns auch so sehr gut verstanden.

Am Ende des Abends haben wir Nummern ausgetauscht weil sie mich gefragt hat ob wir uns wiedersehen.

Daher die Frage was ich Ihr schreiben soll?
Da ein 0815 wie gehts oder so nicht gut ankommen würde

Danke für Antworten

...zur Frage

Mit Fremden treffen trotz Beziehung?

Habe einen netten Mann in der Stadt kennengelernt, der mich angesprochen hat. Er hat mich eine Stunde begleitet und wir haben uns gut unterhalten und auf Anhieb verstanden. Er hat vorgeschlagen sich zu treffen und hat mir seine Nummer gegeben weil er erst hergezogen ist und hier niemanden kennt. Ich habe ihm gesagt das ich vergeben bin.

Ich kann mir vorstellen wie doof das sein muss.

Ich habe es meinem Freund erzählt und er ist sauer und findet mich naiv.

...zur Frage

Warum distanziert er sich plötzlich?

Hey ihr Lieben,

vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt,den ich ziemlich anziehend finde. Während der kurzen Zeit,in der wir uns gesehen haben,verstanden wir uns recht gut und es schien,als seien wir auf einer Wellenlänge. Wieder zuhause schrieben wir auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Zeitweise lief es gut und er machte mir einige Komplimente und als ich ein Treffen vorschlug,war er zwar zunächst begeistert,teilte mir einige Zeit später allerdings mit,dass er vermutlich keine Zeit haben wird. (Er wohnt über 2h von mir entfernt) Wenn ich ihm nun abschreibe,antwortet er kaum noch.

Ich verstehe es nicht,was soll ich denn tun ? Ich mag ihn wirklich,aber werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten.

...zur Frage

Wie tickt ein Fischemann?

Hallo,

Ich hab ein Fischemann kennengelernt wir harmonieren sehr gut zusammen und sind auf einer Wellenlänge trotzdem ist er für mich sehr verwirrend und wiederspricht sich sehr oft !

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?