Sie will nur "Freundschaft", reicht mir aber nicht aus

6 Antworten

Hallo RB2026,

Du schreibst, dass sie eine schwierige Beziehung hinter sich hat .......

da sollte es Dir doch eigentlich klar sein, dass sie erstmal etwas Zeit fuer sich braucht, alles verarbeiten muss.

Was sie jetzt braucht, ist ein verstaendnisvoller Freund, der fuer sie da ist, sich aber nicht aufdraengt, sondern sehr viel Verstaendnis zeigt, ihr signalisiert : Schau her Maedel, hier ist jemand, der auf Dich wartet, Dich liebt ............

Also, wenn Dir etwas an dem Maedel liegt, dann halte Dich zurueck,

lasse ihr Zeit !

Liebe Gruesse

Bleib am Ball, Meister! Aber versuch dich bisschen zurückzuhalten. Irgendwann kommt der Zeitpunkt ;-)

RB2026
Fragesteller

Alter: 24-30Jahre (beide)

Du hast eine Frau getroffen,die Ihre Enttäuschung noch nicht überwunden hat.Du bist einfach zu Eilig gewesen.Sie hat ja nicht nur Murmeln mit dem Herrn gespielt.Das hat sie noch nicht Überwunden.Ob Du noch warten willst,ist Deine Entscheidung.

Lass ihr etwas Zeit. Gerade, wenn Sie aus einer schwierigen Beziehung kommt, fühlt sie sich vielleicht auch ein wenig von Dir bedrängt. Lass es einfach etwas langsamer angehen

Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben..vor allem wenn sie deine Traumfrau ist!

Möglicherweise hast du beim SMS und Nachrichten schreiben ein wenig übertrieben. Ich habe auch viele gute Freundinnen mit denen ich sehr viel und oft auch schreibe und wenn ein Mädchen „hdl“, ein Herz usw. in jede Nachricht schreibt, heißt das noch lange nicht, dass sie was von dir will.. !!