Sie will nur "Freundschaft", reicht mir aber nicht aus

8 Antworten

Lass ihr etwas Zeit. Gerade, wenn Sie aus einer schwierigen Beziehung kommt, fühlt sie sich vielleicht auch ein wenig von Dir bedrängt. Lass es einfach etwas langsamer angehen

Du hast eine Frau getroffen,die Ihre Enttäuschung noch nicht überwunden hat.Du bist einfach zu Eilig gewesen.Sie hat ja nicht nur Murmeln mit dem Herrn gespielt.Das hat sie noch nicht Überwunden.Ob Du noch warten willst,ist Deine Entscheidung.

Auf Beziehungsfragen ohne Altersangaben kann man kaum brauchbar antworten. Wäre schön, wenn mehr Fragesteller das einsehen würden.

Soll ich es mit ihm versuchen?

Hallo ihr lieben !Ich bin ziemlich unentschlossen ... Vor 2 Monaten habe ich einen jungen kennengelernt & wir haben uns auf Anhieb gut verstanden & und vor einer Woche getroffen . Wir haben uns sehr gut verstanden & sind absolut auf einer Wellenlänge . Er hat viel körperkontakt gesucht & mir oft gesagt , wie toll er mich findet & wie gerne er mich mag . Heute sehen wir uns wieder & ich habe stark im Gefühl , dass er mich heute fragen wird , ob wir zusammen sein wollen . Ich mag ihn wirklich gerne & wenn er in meiner Nähe ist bin ich total aufgeregt . Aber reicht das? Sollte ich es einfach mal 'ausprobieren'? Ich weiß nicht weiter :( lg

...zur Frage

Freund ignoriert mich aufeinmal, wieso?

Also ich habe mich gestern und vorgestern seit langem mal wieder mit nem alten guten Freund getroffen, wir hatten ca 1 Jahr kein Kontakt da er eine Freundin hatte. Als ich heraus fand das er schluss gemacht hat, hab ich ihn angeschrieben, alles super, haben uns auf anhieb, verstanden alles wie früher, er hat mir wieder sonst was für Komplimente gemacht und gesagt das er mich sehr  dolle mag usw etc.. es war sehr witzig, haben uns mega gut verstanden, wie sonst auch, doch heute schreibt er mir net zurück bzw ignoriert meine Nachrichten... woran könnte das liegen?

...zur Frage

RIESEN PROBLEM IN DER BEZIEHUNG?

Hallo, Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung. In dieser Zeit haben wir sehr sehr oft Streit gehabt und haben ihn immer noch. Eigentlich bin ich immer an den Sachen schuld warum wir streiten.

Ich mache etwas doofes (was mir einfach nicht bewusst ist in dem Moment) und entschuldige mich dann danach und jetzt ist es halt ihr einfach genug. Jetzt hat sie weniger Gefühle, will sich bald von mir trennen, hat mir ein Ultimatum gestellt und wenn ich mich dann nicht ändere wird sie Schluss machen.

Ich bin mir meiner ganze Schuld bewusst warum sie das tut und nicht mehr verzeihen kann.

Ich wollte einfach mal fragen was ich tun soll, denn ich liebe sie sehr und will sie auf keinen Fall verlieren. Ich kann mir nur mit ihr ne Zukunft vorstellen.

Ich will sie einfach nicht verlieren.

In letzter Zeit weine ich halt sehr oft deswegen und das kriegt sie am Telefon mit. Aber dann wird mir halt gesagt das ich mich wie ein kleines Mädchen behandele und regt sich darüber auf warum ich weine.

Ich brauche hilfreiche Antworten. Bitte!!!

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

Mein Ex küsst mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ..?!

Heey ;) Also, mein Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat (bzw. er war sich nicht wirklich sicher), obwohl wir uns super verstanden hatten & eigentlich alles perfekt war. Aber: Er wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir und mich regelmäßig treffen, weil wir uns eben so gut verstehen. Und jetzt war ich vor zwei Tagen bei ihm und er hat mich trotzdem noch regelmäßig geküsst, umarmt usw. & ich ihn dann auch, nur eben 'heimlich', weil alle denken, dass wir getrennt sind, was wir eigentlich auch sind.. ^^ Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ich ihn noch liebe, wir sind jetzt eben in einer 'besonderen Freundschaft', verstehen uns aber immer noch super. Jetzt wollte ich fragen, ob das so gut gehen kann & warum er mich noch küsst & treffen will, obwohl er Schluss gemacht hat ??

...zur Frage

Internetbekanntschaft will nichts Festes, nur Freundschaft. Wie reagieren?

Angenommen ihr lernt jemanden über Lovoo kennen. Ihr versteht euch auf Anhieb super gut miteinander, habt denselben Humor, tauscht gegenseitig eure Nummern aus, schickt euch ständig Snaps hin & her und seht Potential in dieser Person. Allerdings stellt diese nach einer gewissen Zeit klar, dass sie euch nur als guten Freund beibehalten will. Wie reagiert ihr ? Känzelt ihr oder wäre euch in dem Moment der gute Draht wichtiger und ihr würdet drauf 💩. Von wegen "was solls ? Beziehungen sind nicht das Wichtigste."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?