Sie will nur "Freundschaft", reicht mir aber nicht aus

8 Antworten

Lass ihr etwas Zeit. Gerade, wenn Sie aus einer schwierigen Beziehung kommt, fühlt sie sich vielleicht auch ein wenig von Dir bedrängt. Lass es einfach etwas langsamer angehen

Du hast eine Frau getroffen,die Ihre Enttäuschung noch nicht überwunden hat.Du bist einfach zu Eilig gewesen.Sie hat ja nicht nur Murmeln mit dem Herrn gespielt.Das hat sie noch nicht Überwunden.Ob Du noch warten willst,ist Deine Entscheidung.

Auf Beziehungsfragen ohne Altersangaben kann man kaum brauchbar antworten. Wäre schön, wenn mehr Fragesteller das einsehen würden.

Soll ich es mit ihm versuchen?

Hallo ihr lieben !Ich bin ziemlich unentschlossen ... Vor 2 Monaten habe ich einen jungen kennengelernt & wir haben uns auf Anhieb gut verstanden & und vor einer Woche getroffen . Wir haben uns sehr gut verstanden & sind absolut auf einer Wellenlänge . Er hat viel körperkontakt gesucht & mir oft gesagt , wie toll er mich findet & wie gerne er mich mag . Heute sehen wir uns wieder & ich habe stark im Gefühl , dass er mich heute fragen wird , ob wir zusammen sein wollen . Ich mag ihn wirklich gerne & wenn er in meiner Nähe ist bin ich total aufgeregt . Aber reicht das? Sollte ich es einfach mal 'ausprobieren'? Ich weiß nicht weiter :( lg

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

Mein Ex küsst mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ..?!

Heey ;) Also, mein Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat (bzw. er war sich nicht wirklich sicher), obwohl wir uns super verstanden hatten & eigentlich alles perfekt war. Aber: Er wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir und mich regelmäßig treffen, weil wir uns eben so gut verstehen. Und jetzt war ich vor zwei Tagen bei ihm und er hat mich trotzdem noch regelmäßig geküsst, umarmt usw. & ich ihn dann auch, nur eben 'heimlich', weil alle denken, dass wir getrennt sind, was wir eigentlich auch sind.. ^^ Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ich ihn noch liebe, wir sind jetzt eben in einer 'besonderen Freundschaft', verstehen uns aber immer noch super. Jetzt wollte ich fragen, ob das so gut gehen kann & warum er mich noch küsst & treffen will, obwohl er Schluss gemacht hat ??

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Freundschaft mit Exfreund?

Hallöchen,

ich und mein Ex haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Mittlerweile haben wir auch viel Kram aus der Welt geschafft in einem Gespräch und ich habe gemerkt, dass meine Gefühle weg sind, kann mir aber vorstellen eine richtige Freundschaft aufzubauen bzw. sogar sehr gute Freunde zu werden, da wir trotzdem auf einer Wellenlänge sind. Da wir keinen Kontakt haben, wollte ich um Tipps bitten, wie man so einen Text anfangen kann oder sogar nach einem Gespräch fragen kann, wo er weiß, dass das zur Sprache kommt? Ich will ihn zu nichts zwingen, da er auch eine neue Freundin hat und ich erstmal diskret herausfinden wollte, ob es okay wäre bzw. er sowas im Sinn hat. Also keine Alibi Freundschaft, wie dieser Satz ‚Wir können ja Freunde bleiben‘. Danke!

...zur Frage

Keine Beziehung aber weiterhin Kontakt? Geht das bei Männern?

Hallo alle Zusammen,

also ich hatte vor ungefähr einen Jahr einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Waren zusammen aus und hatten auch schon was miteinander.... wir haben bloss nicht miteinander geschlafen.....

Aufjedenfall hat er jetzt vor einem Monat gesagt, dass er sich nicht mehr mit mir ,,allleine treffen,, möchte, weil er keine Beziehung will und dass wenn wir uns wieder sehen er sich nicht zurückhalten kann.

Ich hatte natürlich gehofft, dass wir ein Paar werden, weil sonst hätte ich ihn gar nicht so weit an mich gelassen. Bin auch Jungfrau und hatte ihm gesagt, dass ich mit ihm nur schlafenw ürde, wenn wir ein Paar sind.

Aufjedenfall meldet er sich trotzdem seit seiner Nachricht und fragt immer wie es mir geht und wa sich so mache...

Was kann das denn sein? er will sich nicht privat treffen aber weiterhin Kontakt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?