ich glaube ich bin in ein mobbingopfer verliebt...hilfe....

14 Antworten

Hey überleg dir mal das würden sie mit dir machen! Echt da fragt man sich echt was bei euch nicht ganz richtig läuft!!! Vieleicht kann das arme Mädchen garnichts dafür das sie nicht die neusten Sachen hat,kein Händy, ectr.! Vieleicht hat sie sogar auch noch zu Hause große Probleme das ihre Eltern süchtig sind oder sowas und für Alk oder so die Kohle raushauen,so das für sie und tolle Sachen vieleicht keine Kohle da ist?Vieleicht hat sie ja nicht nur in der Schule die Hölle bei euch,sondern wenn sie nach Hause kommt zu Hause auch noch?Denn wenn du sagst sie hat voll die Narben auf den Armen,die kommen ja auch nicht von nirgendwo!Sie braucht vieleicht Freunde die ihr HELFEN,und nicht sie fertig machen!Stell dir vor das Mädchen hat wirklich so Probleme zu Hause,und dann noch jeden Tag der Terror in der Schule,und dann tut sie sich vieleicht was an,was denn dann? Ohhh, das wußten wir ja nicht oder was? Oder heißt es dann wir haben doch nichts gemacht?Gehe zum Vertrauenslehrer und sag was ambach ist,der MUSS deine Ansage Vertraulich und annonym behandeln,also erfährt KEINER das du was gesagt hast!!!HELF IHR BITTE!!!Oder rufe annonym bei eurem Jugendamt an und sag was sache ist!BITTE;BEVOR SIE SICH WAS ANTUT! Und wenn man verliebt ist kann man daran NICHTS ändern! Ich hoffe das bewegt dich dazu dem Mädchen zu helfen,und wenn es nur annonym ist! BITTE Junge mach das ! OK?

du solltest auf jedenfall zu ihr strehen es geht garnich wenn man jemanden wegen kleidung handys oder sonstirendwas mobbt stlldir mal for du werst das opfer.... setz dich für sie ein und gesteh ihr deine gefühle.....die anderen werden dich nicht mobben und wenn doch sche*ß drauf dann sast du denen dass es dir egal ist und das ihr benemen kindisch ist ich war auch eine zeit lang "opfer" aber ich habe mich gewert und jetzt ergert mich nimand mehr auserdem beeindruckst du sie wenn du sie verteidigst...vieleicht mag sie dich ja auch.....und im zweifelsfalle bist du nicht alleine sondern ihr seid zuzweit also am besten gestehst du ihr deine gefühle und vertwidigst sie deine freunde werden es fals es echte freunde sind verstehen und akzeptieren

Steh zu deiner liebe und helf ihr . Am besten gehst du zu einer erwachsenen person (z.b. Lehrer) und erzählst das sie gemobbt wird und hilfe braucht damit hilfst du ihr nicht nur ich glaube danach liebt sie dich auch. Außerdem reicht es oft schon aus wenn einer sagt dass die anderen sie nicht mobben sollen und wenn du auch gemobbt wirst wehr dich bei mobbing kann man auch zur Polizei gehen und spätestens wenn du das tust werden alle aufhören und tun so als wär nichts gewesen weil alle angst vor ärger haben.

muss ich ein schlechtes gewissen haben wenn ich meinen fahrlehrer wechsle

Heute hab ichs meinem lehrer gesagt und der ist halt alt und ich hatte mieid mit ihm als der mich fragte warum ich das machen will...der grund war zu viel aufgeschrieben womit ich nicht zufrieden war...ist ja auch egal. Denkt ihr das der auch ein schlechtes gefühl hat und sich irgentwie fragt ob er was falsch gemacht hat...

...zur Frage

hilfe in außenseiterin verliebt :(

also bei uns in der klasse mobben wir seid der grundschule so ein mädchen,weil sie total seltam ist also immer so anime und mangazeichnugen macht.eigentlich malt die ganz gut aber sie ist auch so komisch und wenn man die fragt was mit ihrem arm ist (seid der 5.klasse viele komische narben o.O ?) und wenn man sie fragt warum sie kein handy hat und sich nicht nach dem neuesten trend kleidet sagt sie es geht uns nichts an,dass sie es nicht braucht und dass sie sich für sich selbst kleidet und nicht für andere und dass sie sie selbst sei und wir sie so akzeptieren sollen. jedenfalls wollen wir das nicht und mobben sie deshalb schon seid der grundschule.also wir machen ihre sachen kaputt,hauen sie (manchmal),beleidigen sie,spucken sie an oder lachen sie aus.und das täglich.wir machen das nicht alleine sondern immer nur wenn wir in einer gruppe und in der überzahl sind.

nun zu dem problem : ich glaube ich habe mich in sie verliebt.wir hatten letzte stunde frei und ich hab mich in die cafeteria gesetzt und hausaufgaben gemacht.sie war auch da.dann habe ich gesehne was sie da zeichnet und ich fande die zeichnugn echt klasse.dann hab wir uns unterhalten und ich habe mich wohl in sie verliebt :( erst jetzt habe ich realisiert wie hübsch sie ist und dass viel mir ihr gemeinsam habe.sie ist auch trotz dem was wir ihr alles getan haben voll nett zu mir gewesen :O

naja jedenfalls stehe ich nun auf sie.das ist einfach ätzend.ich kann mich nicht für sie einsetzten da ich sonst auch zum mobbingopfer werde und dann bin ich am a*sch.nur leider tut sie mir leid wie sie von allen täglich so schrecklich behandelt wird und ich hab ein total schlechtes gewissen.

ich will nicht mehr auf sie stehen und mein schlechtes gewissen loswerden :( kann man verliebtheit "ausschalten" ? und das schlechte gewissen vergessen? HILFE!!!! ich will keine schuldgefühle mehr haben!!! :( das ist schrecklich!!!

bittte antworten,danke es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Gewissensbisse/Schuldgefühle loswerden?

Hi leute.
Ich kann gerade absolut nicht einschlafen weil mir ein vorfall mit mir und meinem kleinen bruder (6) im kopf herumschwirrt..
Es geht um mein gewissen, ich hab ein extrem schlechtes gewissen wegen diesem vorfall.
Ich könnte weinen deswegen,
Weil ich meinen bro doch eigentlich sehr gern habe, und alles für ihn tun würde.
Wenn es relevant ist was passiert ist, fragt einfach drum.
Aber jetzt meine eigentliche frage:
Wie kann ich so ein grausam schlechtes gewissen los werden?.. :(

...zur Frage

Depressiv wegen Liebeskummer, was soll ich machen?

Es geht mir(m/14)momentan so schse wie noch nie. Ich weiss nicht was ich machen soll.. Ich bin das erste mal in meinem Leben verliebt und sie hat überhaupt kein Interesse an mir würde ich sagen auch wenn sie mich manchmal anschaut und wir einmal ziemlich Spass hatten..
Ich habe für sie mein leben geändert..
Mit Sport begonnen, mehr auf mein Style geachtet und vieles mehr.. Ich kann mittlerweile nicht mehr wirklich lachen.. Meine Freunde nerven sich schon wieso es mir immer sche
se geht.. Ich kann nicht mal mehr Lächeln oder über Dinge lachen die ich früher extrem lustig fand..
Und mit so einer sche
s Laune komm ich bei ihr auch nicht wirklich gut an.. Also habe ich einfach kein Bock mehr..
Ich werde schon seit ich in die Schule gehe gemobbt.. Ich glaube ich verkrieche mich einfach wieder in mein Zimmer und bin wie früher einfach für mich alleine..

Was soll ich machen?):

...zur Frage

Schlechtes Gewissen. Silvester nicht zuhause.....?

Hallo, ich bin 14 (bald 15) und meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich Silvester bei ihr sein will (Filme gucken usw.). Eigentlich hätte ich total Lust dazu nur ich hab ein total schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber (Neujahr ist ja nicht jede Woche). Meine Mutter hat gesagt, sie hat absolut nichts dagegen, aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Ob ich bei der Freundin übernachte weiß ich nicht! Was meint ihr, zuhause oder Freundin? Fühlt ihr euch schlecht wenn ihr an Silvester woanders seid? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?