hilfe in außenseiterin verliebt :(

11 Antworten

Wenn ich sowas schon lese..Auf was für ein Niveau muss man gesunken sein um so etwas zu denken wie du !! Es ist zwar 5 Jahre her aber ich werde trotz dessen etwas dazu beitragen..Und zwar empfindest du und deine Freunde es als "Spaß" jemanden zu mobben ?! Was für eine Einstellung von Spaß ist das ?Das ist Krank.. Mal im Ernst du hast nicht genug Kraft dich mit deiner eigenen Persönlichkeit auseinander zu setzen und fängst an,an jemand anderes zu hacken für einen grundlosen Grund  ("sie total seltam ist also immer so anime und mangazeichnugen macht.eigentlich malt die ganz gut aber sie ist auch so komisch") Siehst du selber was du sagst ? Das zeugt von Dummheit, du sagst weil sie nicht wie 100 Marionetten ist die alle das gleiche tragen essen trinken und sagen ist sie "komisch" ? Nur weil die Mehrheit heutzutage mit dem Mainstream geht heißt dies nicht das man sich das Recht nehmen kann eine minderheit komisch zu nennen.

Und weil "ihr das nicht wollt" mobbt ihr sie ? Wer seid "IHR" den ? Man kann niemanden das Recht nehmen zu sein wer man ist, wir sind alle individuell.. das macht die einzigkartigkeit aus ..Und du nimmst dir das recht jemanden  mental und körperlich zu verletzen ? Von wo ? Sie hat dir nie etwas getahn. Das du dich traust und versuchst dein schlechtes Gewissen auszureden ist unfassbar, Leute wie euch sollten sich schämen ! Ihr seid die jenigen die wirklich gemobbt werden sollten für die Taten die ihr tut..

Weg rennen vor seinen Fehlern kann man..Aber nach einer Zeit holen sie jemanden auf.. Das Menschen mit einem sollchen Gedanken im Kopf nachts ruhig schlafen können wundert mich :/    

So wie man selbst behandelt werden will sollte man andere auch behandeln .. Nicht respektlos oder unmenschlich ..

Nein, nein und nein. Du kannst noch deine Gefühle ausschalten noch kannst du dein schlechtes Gewissen ausschalten. Das ihr sie gemobbt habt, ist wircklich schrecklich! Leb damit! Sie hat such schließlich jahrelang 1000 x schlechter als du gefühlt, deshalb ritzt sie sich auch wahrscheinlich..

Setze dich mal in das Rolle von das Mädchen denk mal nach sie wird jeden Tag angespuckt ein Bleistift wird gestohlen usw.. MOBBING IST STRAFBAR! und ihr macht auch ihre Sachen kaputt. Vllt gehts ihre Familie nicht gut darum hat sie vllt keine viele Kleider wie du oder die anderen Kinder. Versetze mal bevor du schlafen gehst in ihre Rolle und denk mal nach und das mit ausgehen finde ich wenn du sie wirklich liebst dann wird sie das schon verstehen aber beim ersten mal kann sie vllt denken dass du sie nur reinlegen willst, weil du sie seit der Grundschule verarschst! sry mehr kann ich auch net sagen das ist einfach so

Gewissensbisse/Schuldgefühle loswerden?

Hi leute.
Ich kann gerade absolut nicht einschlafen weil mir ein vorfall mit mir und meinem kleinen bruder (6) im kopf herumschwirrt..
Es geht um mein gewissen, ich hab ein extrem schlechtes gewissen wegen diesem vorfall.
Ich könnte weinen deswegen,
Weil ich meinen bro doch eigentlich sehr gern habe, und alles für ihn tun würde.
Wenn es relevant ist was passiert ist, fragt einfach drum.
Aber jetzt meine eigentliche frage:
Wie kann ich so ein grausam schlechtes gewissen los werden?.. :(

...zur Frage

Lebenslange mobbing?

Wieso endet es einfach nicht? Schon seit meine Kindheit ist es so. Weil ständig werde ich immer noch gemobbt und das überall.
Und Freunde habe ich auch nicht. Hatte ich auch nie. Es hört nie auf. Ich achte auch sehr auf mein Aussehen und verhalte mich auch anständig. Sie fangen an mich ohne Grund zu beleidigen oder fangen an neben mir zu lästern und ekeln sich vor mir. Ich versuche sie zu ignorieren, es funktioniert einfach nicht. Bei denn Thema Freunde, finde ich nicht, hatte ich auch nie, weil mich manche total langweilig finden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

wie mit schlechten gewissen klarkommen?

ich war gestern im Dui**r Zoo, und hab mir eine Delfinvorstellung angesehn. Jetzt habe ich gelesen wie schrecklich das für die tiere ist. Ich habe ein totla schlechtes gewissen, das ich sowas unterstützt habe. :´(((( erst wollte ich da ja nicht rein, nur dann hätte ich draußen warten müssen (war mit meiner Family da) und das wollte ich nicht. Das tut mir seehr leid. (echt) Mir ist auch schon vorher aufgefallen dass die becken...naja...sehr klein sind. Nur da waren überall Tierfleger, und dann wollte ich das nicht sagen. aufjeden fall komme ich mir son mies vor, und habe ein total schlechtes gewissen. wie kann ich mein gewissen beruhigen? :´((( lg

...zur Frage

Schlechtes Gewissen. Silvester nicht zuhause.....?

Hallo, ich bin 14 (bald 15) und meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich Silvester bei ihr sein will (Filme gucken usw.). Eigentlich hätte ich total Lust dazu nur ich hab ein total schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber (Neujahr ist ja nicht jede Woche). Meine Mutter hat gesagt, sie hat absolut nichts dagegen, aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Ob ich bei der Freundin übernachte weiß ich nicht! Was meint ihr, zuhause oder Freundin? Fühlt ihr euch schlecht wenn ihr an Silvester woanders seid? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?