Noch was:

Aber zum Beispiel Papageien leben auch gut bis zu 80 Jahre, und die sind davon nicht ~20 Jahre lang ein Küken, sondern nach einem Jahr schon ausgewachsen?

...zur Antwort

hilfe in außenseiterin verliebt :(

also bei uns in der klasse mobben wir seid der grundschule so ein mädchen,weil sie total seltam ist also immer so anime und mangazeichnugen macht.eigentlich malt die ganz gut aber sie ist auch so komisch und wenn man die fragt was mit ihrem arm ist (seid der 5.klasse viele komische narben o.O ?) und wenn man sie fragt warum sie kein handy hat und sich nicht nach dem neuesten trend kleidet sagt sie es geht uns nichts an,dass sie es nicht braucht und dass sie sich für sich selbst kleidet und nicht für andere und dass sie sie selbst sei und wir sie so akzeptieren sollen. jedenfalls wollen wir das nicht und mobben sie deshalb schon seid der grundschule.also wir machen ihre sachen kaputt,hauen sie (manchmal),beleidigen sie,spucken sie an oder lachen sie aus.und das täglich.wir machen das nicht alleine sondern immer nur wenn wir in einer gruppe und in der überzahl sind.

nun zu dem problem : ich glaube ich habe mich in sie verliebt.wir hatten letzte stunde frei und ich hab mich in die cafeteria gesetzt und hausaufgaben gemacht.sie war auch da.dann habe ich gesehne was sie da zeichnet und ich fande die zeichnugn echt klasse.dann hab wir uns unterhalten und ich habe mich wohl in sie verliebt :( erst jetzt habe ich realisiert wie hübsch sie ist und dass viel mir ihr gemeinsam habe.sie ist auch trotz dem was wir ihr alles getan haben voll nett zu mir gewesen :O

naja jedenfalls stehe ich nun auf sie.das ist einfach ätzend.ich kann mich nicht für sie einsetzten da ich sonst auch zum mobbingopfer werde und dann bin ich am a*sch.nur leider tut sie mir leid wie sie von allen täglich so schrecklich behandelt wird und ich hab ein total schlechtes gewissen.

ich will nicht mehr auf sie stehen und mein schlechtes gewissen loswerden :( kann man verliebtheit "ausschalten" ? und das schlechte gewissen vergessen? HILFE!!!! ich will keine schuldgefühle mehr haben!!! :( das ist schrecklich!!!

bittte antworten,danke es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Hallo! Jetzt mal keine Antwort zu deiner Frage, aber... ist das Mädchen in Facebook oder SchuelerVZ oder so? ICH MUSS SIE KENNENLERNEN!

Denn ",weil sie total seltam ist also immer so anime und mangazeichnugen macht.eigentlich malt die ganz gut aber sie ist auch so komisch und wenn man die fragt was mit ihrem arm ist (seid der 5.klasse viele komische narben o.O ?) und wenn man sie fragt warum sie kein handy hat und sich nicht nach dem neuesten trend kleidet sagt sie es geht uns nichts an,dass sie es nicht braucht und dass sie sich für sich selbst kleidet und nicht für andere und dass sie sie selbst sei und wir sie so akzeptieren sollen. jedenfalls wollen wir das nicht und mobben sie deshalb schon seid der grundschule.also wir machen ihre sachen kaputt,hauen sie (manchmal),beleidigen sie,spucken sie an oder lachen sie aus.und das täglich.wir machen das nicht alleine sondern immer nur wenn wir in einer gruppe und in der überzahl sind."

trifft voll auf mich zu. Alles. Biiitteee! Q^Q Und wenn du mir nur den Link oder so schickst, mir egal! Ich sage auch nicht das ich durch dich auf sie kam!

Ich kenne kaum welche die genauso sind wie ich, deswegen freue ich mich immer riesig wenn ich zufällig jemanden finde...

...zur Antwort

Oh, du hast die Frage nochmal gestellt? :DD Hier:

Der Anime "School Days" ist traumhaft, es geht nur um Liebe, aber den Anime solltest du trotzdem nur gucken wenn du starke Nerven hast. Den Anime gibt es nur auf Japanisch, aber auf Youtube findest du es mit super gutem Fansub!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLA5F292C1AAF0DC93&feature=plcp

Echt schön, sehr empfehlenswert! Das ganze wird noch besser durch die fantastischen Hintergrundlieder, die gut dazu passen und die mit übersetzt wurden. Der Anime, vor allem das Ende, ist für Überraschungen bereit, also achtung, ich war nachdem ich es sah nervlich angeschlagen :)

Ansonsten von Animes kann ich dir so nichts weiter erzählen.

Aber ich kenne noch solche Mangas: von Ema Toyama "An deiner Seite" und "xx me!"

xx me! ist bis jetzt bis Band 6 in Deutschland, 2 Jungs, ein Mädchen. Jetzt kam aber ein Mädchen noch dazu, bin selber noch gespannt wie es weiter geht. Wirklich seeehr empfehlenswert, das sind meine Lieblingsmangas, An deiner Seite und xx me!.

Und School Days mein Lieblingsanime.^^

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe damals auch immer viiiieeel Schokoladen-Zeugs gegessen, mehr als normales Essen, zum Glück bin ich keinerlei "fett" geworden, bin eher untere Grenze Normalgewicht. Und heute esse ich kaum noch Schokolade, habe keine Lust drauf, ich glaube, bei dir wird sich das auch legen.

LG, Moll :)

...zur Antwort