Ich mobbe gerne aber warum?

9 Antworten

Ich denke du suchst einfach Aufmerksamkeit und versuchst in dem du jemand anderen mobbst auf dich aufmerksam zu machen.

Das wäre meine Theorie

Das Problem habe ich leider auch. In meiner Klasse sind für mich alle SEHR Empfindlich die sagen das ich sie Mobbe wenn ich sie schief angucke. Das mit dem Geld klauen ist schlimm und so etwas würde ich NIE machen aber das ich mobbe liegt daran das ich einfach eine zu große fres*se habe und wenn jemand etwas gegen mich sagt ich es erwiedere was eigentlich ja wehren ist. Ich schäme mich auch dafür... ich habe einen in meiner paralel klasse der total arrogant ist und mich aus unerklärlichen gründen hasst. Dann habe ich etwas gegen ihn gesagt und ich war gleich der mobber.

Ich wende niemals gewalt an und sage nur etwas was leider zu schlau ist für die anderen so kommt es mir vor. Sie fühlen sich von mir gemobbt weil sie die sachen die ich sage falsch verstehen.

Lass es einfach sein musst ja nicht immer reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du böses Kind mögest du in der Hölle schmoren. Leider glaub ich nicht daran :(

Naja wenigstens hast du Mitleid. Erst jmd abstechen und im danach die Hand geben.

Entschuldige dich mehr kannst du nicht machen. Dann wirst du für immer in der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

BG ( böse grüße )

user2015  26.05.2013, 22:57

BG-

selten sowas geiles gehört :D

Ich kann dir sagen, das das überhaupt nicht in Ordnung von dir war, und ich denke du siehst es auch ein. Das einzige was du tun kannst, damit aufzuhören, und dich bei deiner Freundin und Mitschülerin die du "mobbst" zu entschuldigen, aber nicht einfach nur runterleiern, du musst es ernst meinen! Deiner Mutter musst du das mit dem Geld auch erzählen, wir beide wissen das du dafür riesig Ärger bekommen wirst, aber wenn du das nie wieder tust, und ihr das Versicherst und ihr das eventuell vom Spargeld sogar zurückzahlst, ist das auch wieder gut, und dein Gewissen ist wieder rein sag ich mal.

Viel Glück, KampfPudding