Kann es mir ohne Grund schlecht gehen?

2 Antworten

Du schläfst zu wenig glaub mir. Schlaf mal richtig aus. Glaub mir, dein Kopf entspannt, alles entspannt. Du vergisst alles und die Welt ist wieder in Ordnung. Glaub mir. Ausschlafen ist das große Geheimnis. Und danach richtig viel essen. Glaub mir, dein Leben wird sich verändern. Schlaf mal paar Tage richtig aus. So 15 Stunden am Tag.

Liebe Grüße

Khadi459
Fragesteller

Naja viel essen und schlafen tuhe ich sowieso schon

Vielleicht unterdrückst du deine Gefühle, ich fühle mich immer so wenn ich was ändern will in meinem Leben aber nicht weiß was oder wie, weil es mir eigentlich gut geht ich hasse monotonie vielleicht brauchst du einfach eine Abwechslung.