Ich glaube ich bin bi ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gings mir auch :P bis ich mich in ein mädchen verliebt hab un dann was ernstes drauß geworden is :P Nur in der Pupertät kann sowas normal sein, endweder bist du wirklich bisexuell oder es is eine kleine phase die du grade hast :P Aber ich denk ma das wirst du noch erfahren wenn du älter bist :D Un wenn du son gutes verhältniss zu deiner mutter hast und offen mit ihr darüber reden kannst ist dasnatürlich auch toll :P

Hi ich habe das genau gleiche Problem gehabt. Es ist nicht schlimm bi zu sein also würde ich mit Kolleg oder Kollegin drüber Sprechen wen du    Dazu bereit bist.👍🏼Es ist zwar kompliziert aber wen man sich darüber im klaren ist wird es leichter👍🏼😁

Nun ja. Du bist vierzehn. In dem Alter verändert sich so einiges. Vielleicht sieht die Welt in zwei Jahren anders aus. Aber Du hast ja auch geschildert, daß es Dir schon länger so ergeht. Mein Rat an Dich: Nimm es so, wie es kommt. Wenn man sich zu zwei Geschlechtern hingezogen fühlt, macht es die Welt doch gleich viel abwechslungsreicher, bunter und aufregender.

Das hab ich mir auch immer gedacht , ich hatte sozusagen schon wirklich den Wunsch bi zu sein , eig eher aus Spaß , aber wenn man dann merkt das es tatsächlich so sein koennte knallt einem das schon den Kopp zu :'D

1

Was möchtest Du wissen?