Ich glaube er hat sich die Wunde aufgeleckt was mache ich jetzt?

2 Antworten

Desinfizieren und einen Leckschutz anbringen. Wenn Du keinen da hast, dann bastelst Du Dir einen selber: https://www.youtube.com/watch?v=VOZN5YTo0lc

Und Morgen machst Du dann nochmal Bilder von der Wunde und schickst sie Deinem TA. Ggf. fährst Du dann nochmal hin und holst Dir einen richtigen Leckschutz und der TA guckt es sich nochmal an.

Auf dem Bild kann ich jetzt nichts erkennen, evtl. hast Du ein besseres?

Leckschutz beim Tierarzt besorgen und denen das Foto zeigen. Wenn die sagen es ist nötig bring den Kater noch Mal hin.

melina123676
Fragesteller

da leider Sonntag ist hat unser Tierarzt geschlossen

anonym0507  04.02.2024, 13:20
@melina123676

Dann schau heute dass er da nicht Ran geht so gut es geht und geh morgen früh gleich hin. Verstehe sowieso nicht, warum die Tierärzte nicht einfach immer was mitgeben, zumindest für den Fall.