Ich glaub er hat eine andere. (handy wird ausgeschaltet, keine zeit mehr....)

8 Antworten

Wieso hast du Freund in Anführungsstriche gesetzt? Seid ihr gar nicht wirklich zusammen? An deinen vorherigen Fragen kann ich sehen, dass in eurer Beziehung ja wohl fast alles schief läuft (ihr wart schonmal getrennt, du hattest einen One Night Stand dazwischen, er will dich nur einen Tag in der Woche sehen...).

Ich denke, wenn er eine andere hätte, hätte er vielleicht schon Schluss gemacht. Ich denke eher, er möchte sich langsam aber sehr sicher aus der Beziehung (?) verabschieden. Wenn er dich nicht mehr sehen will, liebt er dich nicht mehr, einfach Faustregel. Herausfinden musst du da eigentlich nichts mehr.

Rede mit ihm, frage ihn, ob er die Beziehung überhaupt noch will, denn so wie es jetzt ist kann es von deiner Seite aus nicht weitergehen (und nicht ob er eine andere hat, da wird er so oder so lügen oder schweigen). Die Antwort wird aufschlussreicher sein als meine Mutmaßungen.

Ja, aber das was ich nicht verstehe ist, er will keine Trennung. So oft hab ich versucht mit ihm zu reden die letzten Wochen, so oft hab ich ihn gefragt, was er noch möchte...

Er tut immer so, als wäre alles ok, trennung käme nicht in Frage.

Wenn wir uns sehen, tut er auf heile Welt und dann macht er trotzdem so weiter wie jetzt.

Würd er mir nur ein mal sagen, was Sache ist, egal wie weh es tut, dann würd ich abschließen. Aber so weiß ich einfach nicht weiter.

Und ja, es lief schon einiges schief bei uns, hat aber irgendwie immer wieder geklappt, auch von ihm aus.

Ich verstehe das alles nicht, aber so kann es wirklich nicht weiter gehen.

Danke für die antwort ! :-)

0
@s20usanna

Klingt vielleicht pauschal, aber es ist häufig so, dass Männer zu feige und zu bequem sind, eine schlechte Beziehung zu beenden. Hab ich an mir selbst (bin nicht stolz drauf) und im Bekanntenkreis beobachtet. Erst, als eine zweite Ersatzbeziehung vorbereitet war die nahtlos anschließen konnte, wurde der Absprung geschafft.

Mach ihm einfach sehr deutlich klar, was du von ihm erwartest: mehr Zeit für dich, denn das jetzt ist zu wenig für eine Beziehung. Zudem eine Erklärung, warum er sein handy ausschaltet. Sei deutlich und hart, damit er sich nicht rauswinden kann. Würde zumindest ich vorschlagen ^^, aber tu, was du für richtig hältst!

1
@s20usanna

Warum kommt eine Trennung für ihn wohl nicht in Frage? Er will dich"warm halten", sprich immer wieder mal auf dich zurück greifen, wenn es anderweitig nicht so klappt! vielleicht kann er auch deinen "Ausrutscher" nicht vergessen u. dreht jetzt den Spieß um. all das kannst du nur in einem offenen u. ehrlichen Gespräch klären, aber dazu ist er anscheinend nicht bereit! Wenn es für dich nicht so weiter gehen kann, mußt du es ändern, indem du dich trennst!

0

Du merkst es nicht, oder ? Ihr seht euch 1 x die Woche wo er NUR Sex will. Wenn du mal keinen Sex willst schickt er dich nach Hause. Jetzt hat er keinen Bock mehr und schaltet das Handy aus wenn Gefahr besteht das du ihn anrufen könntest. Er will dich nicht mehr sehen und sagt Treffen ab.

Was bitte willst du noch herausfinden ?

Und wie kann ich das herausfinden ?

dann sprich ihn gezielt darauf an. Sag ihm dass es dich stört.

Sollte das alles nichts bringen, Besuch ihn mal unangekündigt, genau an diesem besagten Tag, dann hast du Gewissheit.

Status für gesendete Sms

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy Ace, jetzt wollte ich eine Sms an eine Freundin senden. Sie hatte das Handy ausgeschaltet, so das bei mir gleich fehlgeschlagen erschien. Wie kann ich mein Handy so einrichten, das die Sms über einen längeren Zeitraum an sie gesendet wird? Meine Kids haben auch oft das Handy ausgeschaltet und ich muß ihnen eine kurze Info geben. Wie kann ich diesen Status ändern?

...zur Frage

Funktioniert der Handy Wecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist?

Also schaltet es sich dann automatisch wieder an hab das Galaxy s5

...zur Frage

Wie oft sollte man 3 Wochen alte Welpen zufüttern?

Hallo, unsere Hündin hat vor etwas über drei Wochen 9 Welpen bekommen (sie sind Boxer/ Labradormischlinge und waren nicht geplant, sondern ein Rüde ist nachts über unseren Gartenzaun gesprungen). Seit ein paar Tagen zieht sich die Mutter nun immer mehr zurück und säugt die Kleinen nicht mehr so oft und gern, weil sie jetzt Zähne bekommen. Deshalb haben wir vorgestern mit dem Zufüttern von Welpenmilch und aufgeweichtem Welpentrockenfutter begonnen. Doch wir wissen nicht, wie oft am Tag wir sie füttern sollen und ob Welpenmilch und Welpentrockenfutter ausreucht oder ob wir (gegebenenfalls in ein paar Tagen/ Wochen) noch andere Dinge zufüttern sollten. Wir wiegen die Kleinen weiterhin wöchentlich und sie haben mittlerweile ihr Geburtsgewicht vervierfacht.Über ein paar Ratschläge zum Zufüttern der Welpen jetzt und auch in den nächsten Wochen bis zur Abgabe der Welpen mi 8 Wochen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Mein ex meldet sich wenn er betrunken ist

Ich bin seit januar mit meinem ex auseinander. Seitdem schreibt er mir alle paar wochen wenn er betrunken ist. Wenn ich ihm am nächsten tag schreibe was er möchte kommt er immer mit total belanglosen ausreden daher wie zb wollte nur wissen ob du mich blockiert hast oder so. Dabei hat er seit zwei wochen eine neue freundin. Ist er noch nicht über die trennung hinweg oder warum meldet er sich nur wenn er am feiern ist?

...zur Frage

Gründe seinen Urlaub in der schweiz zu verbringen?

Kann mir jemand bitte ein paar argumente nennen mit denen ich meine Eltern überzeugen kann unseren Urlaub in der schweiz zu verbringen?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten Backup. Brauche Hilfe!

Macht Whatsapp trotzdem einen automatischen Backup, wenn das Handy ausgeschaltet ist, weil mein Problem ist das mein Handy seit 2 Wochen kaputt ist . Also es schaltet sich ein aber das Display funktioniert nicht mehr. Und da ich vor habe ein neues Handy zu kaufen habe ich Angst, dass ich die Whatsapp Nachrichten die mir in den 2 Wochen geschickt worden sind, nicht lesen kann. Und wenn es keinen automatischen Backup macht wenn das Handy ausgeschaltet ist, würde es einen automatischen Backup machen, wenn ich das Handy einschalte aber halt keinen PIN eingeben kann, weil das Display kaputt ist?

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?