Ich glabe die Mutter meines besten Freundes steht auf mich?

4 Antworten

Tja, wenn ich geweckt würde, wäre ich auch nicht geil. Sie hat aber super reagiert. Nicht aufgeben, alle Gelegenheiten nutzen. Bei Frauen muss man den "richtigen" Zeitpunkt erwischen. Alle Signale sofort verstehen. Durchsichtige Kleidung, kein Höschen an, Busen rausflutschen lassen, usw. . Was eigentlich immer geht, ist bei der Begrüßung umarmen. Oder auch sonst fragen, ob Du sie mal lieb halten darfst. Auch der Spruch, "Ich hab mich total in dich verliebt", kommt fast immer gut an.

Du hast wohl etwas im jugendlicihen Übermut missverstanden: Die Mutter deines Freundes ist zwar eine tolerante und freundliche Frau. Gern freut sie sich, ihren Körperzu zeigen. (Die Badestubenszene hätteich alsMutter allerdings nicht in deinem Beisein gemacht).

Dass sie aber von dir nichts sexuelles möchte, hat wohl der GuteNacht-Kuss klar bedeutet! Sie wird davon wahrscheinlich nicht weiter reden.

Geh und entschuldige dich am besten mal bei ihr und sage ihr, ob du darüber mit ihrem Sohn noch sprechen wirst oder ob sie es tun noch tun möchte oder ihr es beide "vergessen" wollt.

Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute...

Von daher gute Nacht

Angel1112  05.05.2020, 14:45

Ich glaube die ganze Sache auch nicht....gute Antwort

Man schläft nicht mit der Mutter des besten Freundes... Such dir lieber jemand in deinem Alter.