Im schlaf heimlich angefasst? (Kumpel)?

12 Antworten

Schlimm ist das ganz bestimmt nicht, es ist ja wohl niemand dabei zu Schaden gekommen.

Ich habe das auch schon gemacht, aber ich bin schwul und hatte auch schon Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es schon passiert. Ich hatte mich versucht zu wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin008 
Fragesteller
 05.01.2019, 17:42

hast du noch Kontakt zu dem Kumpel ?

0
leon2025  05.01.2019, 19:08

du hattest aber nur versucht dich zu wehren, wie hat es dir denn gefallen?

0
EugenR  05.01.2019, 19:09
@leon2025

Ich hatte es versucht, aber er war stärker. Mir hat es nicht gefallen.

0
leon2025  05.01.2019, 19:16
@EugenR

Du hättest still halten sollen dann wäre es geil gewesen, übrigens hat das nichts mit schwul zu tun

0
EugenR  05.01.2019, 19:17
@leon2025

Klar hat es mit schwul sein zu tun. Auch wenn ich am Ende mich schwul gefühlt habe. Ich schämte mich deswegen.

1
leon2025  05.01.2019, 19:26
@EugenR

Hauptsache ich bin schwul und da stehe ich zu!

0
ser999  11.03.2021, 22:18
@leon2025

Willst du Menschen ernsthaft eine Belästigung bzw. einen sexuellen Missbrauch aufzwingen? Wie krankhaft ist bitte das.

0

Ist mir noch nicht passiert, würde ich auch nicht machen. An der Stelle deines Kumpels würde ich einfach so tun, als würde ich schlafen, wenn mein Kumpel meinen Penis angefasst hätte.

Es ist ganz normal das man wissen will wie seine Freunde bestückt sind, und wenn du es nur einmal kurz gemacht hast. Und es dabei belässt finde ich es in Ordnung.

Und hätte er es bemerkt hätte er wahrscheinlich reagiert

Ich fände es oke wenn es mein Kumpel gemacht hätte, vielleicht hat er es ja schon gemacht

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit Deines Kumpels steht Deinem scheinbar unbändigen Wunsch nach einem Schwanzvergleich selbstverständlich deutlich entgegen. Aus diesem Grund war Dein Handeln natürlich nicht richtig, insbesondere, weil Du ihn im Schlaf noch manipuliert hast.

Dein Interesse ist grundsätzlich in Deinem jugendlichen Alter nicht ungewöhnlich, ohne gleich schwul zu sein, aber dann hättest Du mit Deinem Wunsch anders umgehen müssen, also den Mut aufbringen mit Deinen Kumpel offen darüber zu reden, statt heimlich übergriffig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung