Ich gehe davon aus, dass ich dieses Schuljahr 9 nicht schaffen werde. Was kann ich tun?

4 Antworten

Lernen, und mal auf die Klotze und die Konsole verzichten (viel Schuften)

Im Zweifelsfall Schuljahr wiederholen

Wiederholen.

Manchmal ist es besser, einen Schritt zurück zu gehen, um im nächsten Augenblick zwei nach vorne zu machen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Krishna218
Fragesteller

Kann man auch 9. Klasse wiederholen?

Lernen und wenn dus trotzdem nicht schaffst, lern dass dus nächstes Jahr schaffst

Deine Einstellung kannst du ändern. Geh mal davon aus, dass du es schaffst, wenn du dich so richtig anstrengst!