Ich fühle mich schlecht weil ich sie heute nicht angesprochen hab?

4 Antworten

Vertane Chancen.....anschreiben geht nicht? Dann auf ein Neues- am Montag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn sie seit Wochen darauf wartet, könnte sie dich doch auch ansprechen. Das muss nicht vom Mann ausgehen..

mach dich nicht fertig.. der passende Zeitpunkt kommt schon noch

Mrshadow12  16.10.2020, 15:14

Frauen wollen meistens angesprochen werden. Ist halt so. Wenn die Frau den ersten Schritt macht, geht die Beziehung spätestens nach 2 Jahren in die Hose.

Lysandra13  16.10.2020, 15:16
@Mrshadow12

Selten so einen Quatsch gelesen... wieso sollte die Beziehung deswegen nach zwei Jahren auseinander gehen?

und nur weil Frauen das wollen, können sie es nicht erwarten. Wenn sie Interesse haben, können sie genauso die Initiative ergreifen

Wenn du dich nicht bereit fühlst dann nimm dir Zeit und warte ab. Wenn sie schon wartet, warum spricht sie dich dann nicht an🤔?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand750
Fragesteller

Weils irgendwie nie passt. Entweder hab ich keine Zeit, bin zu nervös, sind zu viele Leute da, oder heute war ich wegen meiner Klasse äußerst schlecht drauf. Einige ganze Klassen wissen schon, in wem ich verliebt bin. Meine Klasse macht nur Stress und provoziert mich, gibt zB einen Zettel an den Lehrer ab wo drauf steht "[Mein Name] comes together with [ihr name]" oder macht eine abstimmung ob ich mit ihr zusammen sein sollte oder nicht... Für mich ist das schon fast Mobbing