Ich fühle mich komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfschmerzen sind wahrscheinlich, weil du so wenig geschlafen hast und dass dir leicht schlecht ist wahrscheinlich auch. Weiß ich aus Erfahrung, weil ich nachtaktiv bin 🤓❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
128128  19.04.2024, 19:14

Ich bin auch nachtaktiv :3

128128  19.04.2024, 19:15
@Maeuschen11

ist verschieden, unter der Woche ca. bis 12 (wegen schule) am Wochenende kanns auch mal 3 werden.

128128  19.04.2024, 19:17
@Maeuschen11

Ist einfach bei mir so dass mir sehr schnell langweilig wird, dann geh ich eif ins bett weil ich nix besseres zu tun hab xD

Man sollte täglich mindestens 2 Liter Wasser trinken (am besten warmes Wasser, wie es die Chinesen tun) und regelmäßig Magnesium einnehmen.

Kinder und Jugendliche brauchen mehr Magnesium als Erwachsene.

Du kannst auch zum Arzt gehen und ihm die Situation - die sich in er Schule zugetragen hat - erzählen. .

Woher ich das weiß:Recherche