ich fühl mich mies

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen Deinem nickname ist Deine erste Frage hier ganz schön heftig, Gluekskeks96! Ich fühle mit Dir! Echt! Habe heute auch Kopfweh, fühle mich einsam - habe gleichzeitig aber sooo gar keine Lust, meine Kontakte zu "pflegen" und respektloser Umgang mit meiner Person ist mir durchaus nicht unvertraut grins. Allerdings denke ich nicht, dass dies an meinem Aussehen liegt, wohl eher an meiner negativen Weltsicht heute! Tröste Dich: Morgen ist ein neuer Tag! Bedenke: Wie Dich die Welt sieht, liegt in Deiner Hand! Andere können Dich nur verletzen oder an die zweite Stelle setzen, wenn Du das zuläßt! Für Dich erschwerend kommt dazu - wie ich vermute - Du bist in der Pubertät! Das ist ein überaus lästiger Lebensabschnitt, den wir allerdings alle mehr oder weniger erfolgreich hinter uns bringen! Für heute empfehle ich Dir ein gutes Buch, ein leckeres Abendessen oder eine Tafel Schokolade, ein spannendes Video oder schöne Musike, ein Bad, vorher vielleicht noch einen Spaziergang mit untergehender Herbstsonne... Nichts bleibt - alles ändert sich - mitunter stündlich! grins ...Und: das Leben ist schön! :)Viel Glück wünscht Dir das Beutelkind!

Gluekskeks96
Fragesteller

ooh dankeschön, dass du alles so postitv siehst resepkt :) DH und danke vielmals <3

Beutelkind  19.10.2011, 21:46
@Gluekskeks96

Hallo Gluekskeks96! Dein Stern ist einer von denen, über den ich mich besonders freue!! Sehr herzlichen Dank! ...Ich hoffe, Dir geht's inzwischen besser! Liebe Grüße vom Beutelkind!

dann sind wir ja schonmal zwei -.-" °sag dir jeden morgen vorm spiegel : ich bin schön und kann jeden jungen haben ! °treff dich mit deinem/r besten freund/in und lacht euch erstma den arch ab :D °mach ne schokomaske (die du dann auch nebenbei vernaschen kannst ;) ) °nimm feuchtigkeitscreme °versuch dein leben auch ohne freunde auf die reihe zu kriegen °zeig ihnen,dass sie dich falsch behandelt haben !

Gluekskeks96
Fragesteller

Dankeschöön das hat mir schonmal ein grinsen ins Gesicht gezaubert <3

Ach ich fühle mich im Moment auch so mies in meiner Schule und Zuhause,ich fühle mich meistens so gernervt von meinen Betreuern auf meiner Schule zumindest von einen von ihnen,weil ich im Moment so gereizt bin,weil mir immer wieder gesagt wird tu dies und tu das oder ich will dies und das nicht mehr sehen usw.Und außerdem geht es mir momentan in meiner Klasse nicht sowieso mies weil es mit unserer Klassengemeinschaft im Moment bergab geht und vielleicht sogar in Zukunft sämtliche Ausflüge abgesagt werden weil viele meiner Mitschüler bzw. fast alle außer mir sich nicht richtig benehmen können im Moment und es haben sich viele Lehrer über uns in letzer Zeit bei uns beschwert und sogar unser Hausmeister.Unser Klassenlehrer sagte dass er nichts mehr tolerieren und uns nicht mehr warnt.Es wurde sogar gesagt dass einer Mitschüler was gemeinsames über alle Lehrer und usw. gesagt hätte und seitdem glaube ich geht es mir deswegen in letzer Zeit und seit letztem Monat seit dem 9.November so mies.

Das gebeutelte Kind hat es schön auf den Punkt gebracht. Ich seh das alles anders, endlich durfte ich früh wieder Scheiben kratzen nach langer Zeit. Meine Jacke hatte ich vergessen und es war herrlich frisch nur mit T-Shirt.

Seht doch alles einfach positiv dann geht das schon!

Halt den kopf aufrecht. Lass dir von anderen nichts anhaben. zeig ihnen, dass du hinter dir stehst und das du zu dir stehst. Renn den jungs nicht hinterher, dann wirst du für die von selbst interessant indem du die freundschaftliche art versuchst. Gib nicht auf das wird schon^^ gegen pickel gibts clerasil^^ versuch doch einfach ein paar naturcremes oder so^^ und was ich persönlich sehr gerne mache ist die haare mit einer mischung aus bier oder wenn das nicht klappt milch und wasser zu machen (bier ist besser) Davon glänzen die haare und kommen wieder in form^^ und dann könntest du vlt. ein paar hochstevkfrisuren probieren^^ sry..ich laber wieder zu viel aber ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück du packst das.:)

Gluekskeks96
Fragesteller

DANKEEEEEE (LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL)