Ich fühle mich hässlich und werde auch ständig als solches bezeichnet, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du beschreibst dich so, als wärst du Quasimodo. Und wenn ich mir deine Bilder ansehe, war mein erster Gedanke dass du - entschuldige für die direkte Wortwahl - einen Knall hast.

Das 'Schönheitsideal', was du beschreibst  ist der einer barbiepuppe, die alles andere als schön ist!

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir wurde auch oft gesagt, ich sei hässlich... Und im Gegensatz zu dir hatte ich noch nie eine Beziehung. Ich bin Mitte 20. und ich mache mich weder verrückt noch lasse ich mir was von irgendwelchen bekloppten Leuten was einreden, die selber hässlich wie die nacht sind.

Wie wäre es mal, wenn du weniger wert drauf gibst, was andere über dich sagen und anstatt 'Mängel' an dir zu suchen lieber dir das vor Augen hältst, was du an dir magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, du siehst gut aus, ist jetzt mein voller ernst. Wer hat zu entscheiden wer gut oder schlecht aussieht? -Nicht die anderen Idioten. Jeder Mensch ist anders, deine Kamaraden ärgen dich, ignorier sie und nimm die "Kritik" an und sag ihnen was dir an ihnen nicht gefällt. Ein Fremder spricht dich an? Dann sag ihm deine Meinung, dass es dich nicht juckt und er abbhauen soll.

Jetzt kommen wir zu einer Geschichte die nicht ganz passen wird aber:
Ich hatte früher heftiges Lampenfieber bis an dem Tag wo ich realisierte das du JEDE Person in deine Klasse kennst, und das seit Jahren. Seit dem habe ich Kritik, Beleidigung oder sonstiges akzeptiert. Es muss ja schließlich einen Grund geben.

Lange rede kurzer Sinn.
Du hast zu entscheiden ob du hübsch bist oder nicht, nicht ein anderer Idiot. Akzeptiere die "Kritik" und gib selbst welche weiter. Du willst das nicht? Dann sag ihnen Sie sollen aufhören dir das zu sagen. Und Fertig. Du wirst schonmal deinen Partner finden, aufgeben kommt NIE infrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne helfen, ich habe vor eine selbsthilfegruppe zu öffnen! Melde dich einfach bei mir über die 016095896951

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz im Ernst ich finde dich schön wie du bist. Hast eine schöne Haarfarbe, wundervolle Augen und ein nettes Lächeln. Und wer sagt das du dünne Lippen hast? Ist doch ganz normal. 

Man braucht nicht irgendwelche Botox Lippen um schön zu sein. Dein Schönheitsideal gleicht an Plastik Models.

Du bist ganz normal (Hast vielleicht ein bisschen eine krumme Nase, aber ich weiss jetzt nicht ob das nur auf den Bildern aussieht)
Ganz ehrlich wenn man dir sagt du seist hässlich und man das immer wieder einem sagt und man nichts anderes hört kann ich dich verstehen das man sich irgendwann einfach hässlich findet.

Vertraue dich jemanden an den du noch nicht kennst, pflege Kontakte, lerne neue Menschen kennen. Die, die du jetzt kennst sind nicht gut.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde deine Augen schön und dein lächeln! Sei selbstbewusst und lass dich von niemandem runterziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Sorgen machen überhaupt nicht . Hasse generell Menschen die über Leute urteilen ob klein oder dick = Mensch . Deine Nase ist auch ok passt zu dein Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht hässlich! Du bist wunderschön! ^^ Bitte lege kein Wert drauf was die anderen schlechtes über dich sagen! Du bist So Wie du bist Und das ist Gut! Ich finde dich voll schön! :) Jeder Mensch ist auf seine Art und weiße wunderschön! :) Bitte vergiss das nicht! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir selbst zuviel Druck  du bist ein junges und auch hübsches Mädchen und wenn du lächelst hast du eine positive Ausstrahlung. Das mit der unreinen Haut wird besser wenn du aus der Pubertät kommst. Selbstbewusstsein macht auch attraktiv wichtig ist aber das du dir selber gefallen musst sonst können egal wie viele Komplimente kommen und diese bringen nichts dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst jetzt? Ich finde dich richtiiiig schön! Deine Haarfarbe ist der hammer (viele versuchen vergeblich sie so zu färben), deine Augen haben eine geile Farbe und strahlen und du strahlst was positives aus! Wie heisst du denn auf Facebook? Würde dir gerne schreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsbeachbabe
09.02.2017, 00:28

Änder mal kurz deine Einstellungen, kann dir sonst nicht schreiben :)

0

Das einzigste was du brauchst ist ein Psychiater Vergleich dich weniger mit Topmodels bei dennen sowieso alles perfekt operiert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?