Ich fühle mich ausgenutzt von meiner Freundin?

10 Antworten

MMn hat Deinen Freundin veraltete Ansichten! Du bist zwar 'der' Mann und älter, aber sie verdient Geld und Du bist 'nur' ein Schüler!

Wo wenig, oder auch nichts ist, kann man auch nur wenig, oder nichts erwarten!

Nicht nur, dass es für Dich nicht so leicht ist, sie einzuladen, es wäre sicher für Dich auch schwieriger finanziell mit ihr 'mitzuhalten', wenn es um die FreizeitGestaltung geht!

Wenn sie das nicht einsehen und akzeptieren kann, wird es sehr schwer werden, die Beziehung zu halten! Zusätzlich würde ich davon abraten nach den Vorstellungen so einer Person zu handeln!

trenne dich von ihr.....sag ihr meinetwegen klipp und klar, dass du sie zwar liebst, es dir aber unmöglich leisten kannst-fertig.....wenn sie dich auch liebt, wird sie ihr verhalten ändern....und wenn sie es nicht tut, sondern lieber die trennung in kauf nimmt, dann sei froh, dass du sie los bist-denn sie wäre dann sowieso mit dem erstbesten, der ihr mehr bieten kann abgehauen.....

Ich würde ihr ganz klar die kalte Schulter zeigen, gerade weil sie eben auch eigenes Geld hat. Solche Püppchen braucht niemand und es zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Und das wird im Alter auch nicht besser. Such dir mal lieber ne neue, dann sparst du auch die 300KM Fahrt und noch dazu einige Nerven 😉

klarer Fall.. die nutzt dich nur aus und ihr geht es nur um Geld .. die kennt doch deine Situation und für so was seit ihr beide einfach noch zu jung und das ganze wird sich noch steigern mit Geld kann sie auch nicht umgehen und warum kann sie nicht zum beispiel einfach bei dir schlafen und wieso muss es ein teuere Hotel sein ?

ich hatte Früher selbst 2 Fernbeziehungen nie wieder ..

Zeitmensch142
Fragesteller

Das Problem ist das ich Ausländische Eltern habe die bei sowas sehr streng sind deswegen kann sie nicht bei mir übernachten

Trenn dich .. oder rede nochmal mit ihr, und trenn dich dann. ^^

So eine Fernbeziehung ist doch prima für sie .. sie kann schöne Sachen machen, ohne Geld dafür auszugeben..

Schaff klare Verhältnisse.. jeder zahlt sein selbst, oder halbe / halbe .. ist nur fair.

Zeitmensch142
Fragesteller

Du hast Recht nur ich habe Angst vor ihrer Reaktion

Odenwald69  26.12.2019, 15:39
@Zeitmensch142

ok das solltest du aber dazuschreiben.. da dies vieles ins andere licht rückt und sie ist auch ausländerin ?