Ich fühle kein Segen mehr?

Kurze Ergänzung, weil ich antworten bekomme, die nichts mit meiner Frage und Religion zu tun hat:

Wenn ihr Andersgläubig seid oder Atheisten seid, und antworten schreiben wollt, die nichts mit der meiner frage zu tun hat, bitte ich euch gar zu antworten.

Es bringt euch nämlich nicht weiter, mit etwas zu antworten, was gar nichts mit meiner Frage da oben zu tun hat.Akzeptiert also meinen Glaube und meine Glaubensrichtung und bleibt respektvoll. Antworten also nicht mit:“Jesus christus ist der richtige Weg“ oder was auch immer!

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Wa Aleikum Assalam

Allah ist Allvergebend Barmherzig, wenn deine Reue aufrichtig ist so ist Er der Reue-Annehmende, Verleiher des Friedens, aber du hast gerade erstmal seit paar Tagen angefangen wieder zu praktizieren und davor 2 Jahre in Sünde gelebt. Hier fehlt das Verhältnis. Bewähre dich erstmal, dass du es ernst meinst und Beweise die Ernsthaftigkeit in deiner Überzeugung.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 18:13

Dankeschön🤍

Wirst du auch nicht mehr. Denn es gibt einen Gott und einen Herrn und das ist der Herr Jesus Christus. Nur bei ihm kommst du nach Hause und bei ihm ist Vergebung.

Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. (Jes 44,6; Offb 1,17)

https://youtu.be/JnJKw_wMbw4?si=kLoMmprARdAbNLXx

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 17:53

Danke aber du solltest akzeptieren, dass ich Muslim bin. Wenn du weißt, dass du so antworten wirst, solltest du am besten gar nicht antworten. Das ist nämlich Respektlos.

ich habe ja gesagt, dass alle antworten können, aber bleibt respektvoll.

Nutzer777333  25.04.2024, 18:07
@Inkognito-Fragesteller

Tut mir leid wenn es respektlos rüber gekommen ist, war es aber nicht. Habe dir erklärt wie es halt nun mal ist. Und ich akzeptiere sehr wohl was auch immer du sein willst.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 18:08
@Nutzer777333

Alles gut wenn das nicht so gemeint war.