Ich frage mich, ob ich und mein Ex je wieder zusammen kommen werden?

Dazu erwähnt war es eine Fernbeziehung.

3 Antworten

Niemals zurück gehen die andere Partei muss in einer Beziehung zu einem steht nicht nur wenn alles schön ist sondern vor allem wenns dir sehr schlecht geht.
also war er wohl nicht der richtige meiner meinung nach wenn du was nach ernstem gesucht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich wahrscheinlich zu abhängig von ihm gemacht und ihn mit deinen Problemen erdrückt, vermutlich war er damit total überfordert.

Ich würde dir raten erst eine Therapie zu machen bevor du dich wieder auf eine Beziehung einlässt.

idkwerdaist
Fragesteller

Das sehe ich auch so, daher gehe ich in Therapie. Ich liebe ihn immer noch, möchte ihn aber nichg weiter belasten und dazu muss meine Psyche gesund sein!

Lucynchen  05.01.2024, 00:52
@idkwerdaist

Super!

Es ist völlig ok wenn du mal Probleme hast, dann sollte er natürlich auch für dich da sein.

Es ist aber verdammt schwer wenn du psychische Probleme bzw häufig Probleme hast, das belastet jede Beziehung, außerdem ist er kein Therapeut und kann dir nicht helfen.

idkwerdaist
Fragesteller
@Lucynchen

Ich hoffe, dass ich dann sagen kann: so jetzt geht es mir alleine gut!

idkwerdaist
Fragesteller

Als Person mag er mich hat er aber gesagt..

Ich würde dir empfehlen dein Glück oder deine Freude an Leben nicht an der Anwesenheit eines Menschen auszumachen. Nimm die Pause als eine Chance mit dir selber Zeit zu verbringen. Du selber genügst dir voll und ganz💕