Ich frage mich gerade wie viel prozent der Menschen wissen das es 2 arten von penissen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja,ich weiß was du meinst 94%
Nein,ich weiß nicht was du meinst 6%
Bitte erklären 0%

5 Antworten

Falls du Blut und Fleischpenis meinst, es gibt nicht nur das eine, oder das andere. Die meisten Männer sind etwa in der Mitte dazwischen.

Ok1234567910
Fragesteller

Ja man zählt sie aber zu blutpenis od3r

Es gibt 2arten Blut und Fleischpenis

Fleisch unsteif steif kein bis sehr geringer Unterschied Menschen aus sehr heißen Ländern (also man sieht mehr,mit sehr wenig bis keiner entwickelung)

Blutpenis unsteif steif viel bis sehr großer Unterschied meistens Menschen aus kalten Ländern(also man sieht weniger , dafür sehr viel Entwickelung bei Erektion)

Das heißt wenn ihr einen Mann auf die Hose schaut dann bringt das nichts weil es Männer gibt bei denen man was sieht(so gut wie immer Menschen mit dunkler Haut und oft Menschen aus heißen Ländern) und welche bei denen man nichts sieht(fast 80% aller Männer die auf der Welt leben). Sonst gibt es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Arten, die Namen haben keine Bedeutung.

Bitte tragt meine Botschaft in die Welt!!!!

Woher ich das weiß:Recherche
Ja,ich weiß was du meinst

Du meinst, Blut- und Fleisch- Penisse? Die kannte ich.

Aber das betrifft nur den Menschen. Im Tierreich gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Penisse. Manche davon sind sogar höchst beweglich.

Nein,ich weiß nicht was du meinst

Es gibt so viele verschiedene Penisse, wie es Männer gibt.
Unterteilungen nach beliebigen Kriterien gibt es theoretisch sogar mehr, als es Penisse gibt.

Ok1234567910
Fragesteller

Ich beziehe mich auf den Homosapiens und dessen Hauptentwickelungsformen

RonaId  12.05.2023, 23:36
@Ok1234567910

Und Du meinst, dass man die Penisse nach absoluten Kriterien klassifizieren kann? Ohne Zwischenformen und ohne Berücksichtigung weiterer relevanter Merkmale?
Klingt für mich wie "Innie" und "Outi" bei Vaginen oder Typ "Apfelpo" versus Birnenpo".

Ja,ich weiß was du meinst

Eigentlich gibt es sogar mehr...