Ich fliege heute zum 1. mal und habe Angst?

9 Antworten

Stell dir vor, das hatte ich damals auch - und jetzt bin ich schon sehr lange selbst Pilot. So ändert sich das :-)

Alles Gute und genieße den Flug!

Freue dich auf den Start und die Landung, die sind nämlich gewaltig spannend und von seltener Intensität, beim ersten Mal sowieso! Wenn du das Glück hat bei echt schlechtem Wetter zu fliegen, mit Regen und Sturm, wird auch der Flug selbst zu einem seltenen Erlebnis, da fliegen dir die Wolken vor deinen Augen vorbei und das Flugzeug kurvt hin und her, rauf und runter, da hast du gar keine Zeit um Angst zu haben. Seid ihr glücklich gelandet wirst du ebenfalls glücklich sein und dieses Erlebnis nicht mehr missen mögen. - Mein erster Flug war so aber er ging etwa 12 Stunden, von Zürich nach Bombay, er war ein extremes Erlebnis. Geniesse deinen ersten Flug von Herzen! Alles Gute! Patrickson :-)

Kauf dir die Reisekaugummis.

Steht zwar dran gegen Überlkeit aber die machen etwas müde. In Verbindung mit Musik entspannt mich das immer und ich schlaf einfach durch.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Flugangst)

Geht vielen so, ist aber sehr unbegründet. Ich empfinde Fliegen (sofern es nicht ein 2 Reihen Kabuff von Ryan Air oder EJ ist) eigentlich als sehr sehr angenehm. Und die Aussicht aus dem Fenster ist toll. Versuch es einfach zu genießen. Guter Flug!