Ich finde Regen beruhigend, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geht mir genauso! ^^ Aber nur solang kein Donner dazu kommt. Es ist eben ein gleichmäßiges beruhigendes Gefühl für manche! ^^ Genauso wie manche den Geruch von Benzin oder Blitze mögen! 😀 Ist eben so! 👍

Regen der auf irgendwas prasselt ist halt ein relativ gleichmäßiges Geräusch. Ich selber finde es auch beruhigend :D

Es gibt Menschen, die Regengeräusche abspielen, um besser einzuschlafen. Also kein Problem

Die meisten finden das Tropfen beruhigend und gemütlich. Sofern man sich im Haus befindet!

Was mich beruhigt ,ist wenn es nachts regnet, das plätschern der Dachrinne das entspannt voll.

Finde ich auch und die Sonne nervt mich eher

Solange du bei Sonne nicht depressiv wirst ist alles gut, bist dann halt ein optimistischer Mensch ;)

erlich gesagt werde ich das ein bisschen

0
@Felix19184

Ich auch ich mag es nicht wenn die Sonne auf der Haut brennt und bei Schweißgeruch kommt mir die kotzee hoch.

Heute erst beim einkaufen an der Kasse erlebt der hinter mir hatte so einen abartigen Geruch dass ich durch den Mund atmen musste :(

0

Es gibt viele Menschen, die Regen beruhigend finden.

regen ist ok Gewitter ist der Hammer :D

Ist bei mir auch so :D

Ja, das entspannt mich

Ich finde das auch entspannend

ja, das ist normal

"Normale" Menschen gibt es nicht! Jeder macht was anderes!

deswegen in Anführungszeichen

0

Was möchtest Du wissen?