Ich finde nur noch Asiatinnen attraktiv?

1 Antwort

Es ist nicht schlimm, sich in Menschen zu verlieben - selbst, wenn sie unerreichbar sind. An sich kennt das auch jeder: Wir finden gewisse Stars ganz toll. Wir werden aber nie mit ihnen zusammen kommen. Und genau das muss man sich einfach klar machen.

Lerne doch ganz einfach einen Haufen Menschen kennen. Ein Aussehen ist nicht lebensnotwendig. Viel wichtiger ist der Charakter. Den lernt man eben nur kennen, wenn man Menschen kennen lernt.