Ich finde nie ein Aufsatz Thema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, währe ich du würde ich eine erfinden. Ich meine, dein*e Lehrer*in wird bestimmt nicht nachfragen oder dich ausquetschen, ob du wirklich die Wahrheit gesagt hast. Ich denke solange du trotzdem in der Lage bist die Emotion irgendwie zu umschreiben bekommst du das hin. Wenn du aus welchem Grund auch immer Probleme damit hast gefühle zu beschreiben, dan kannst du auf Google viele gute Umschreibungen und Beschreibungen finden, je nach dem wie viel der/die lehrer*in verlangt auch mit körperlichen Symptomen (wie z.b zittern oder Schweißausbrüche bei Angst)

Du kriegst das bestimmt hin!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena152535
Fragesteller

das hat mir gerade echt geholfen

denk dir am besten eine aus, das kommt irgendwie immer am besten beim lehrer an und der weiß ja garnicht dass das gelogen war…

wenn du ein haustier hast, kannst du bzgl freude einfach den tag beschreiben wo du es dir ausgesucht hast, da würde mir ganz viel einfallen.

beim rest würde mir auch nichts einfallen, da kannst du dir einfach was ausdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich