Ich finde meine Kopfhörer nicht mehr?

4 Antworten

Ich finde meine Kopfhörer nicht mehr?

Ich auch nicht, obwohl ich davon ca. 20 habe/hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Haus verliert nichts, sagt der Volksmund. Am besten NICHT mehr suchen. Und irgendwann stolpert man über das, was man vorher ewig gesucht hat.

Hiii,

Wer suchet der findet!!!

Mehr gibt´s da auch nicht zu tun.

SchlauerFuch91
Fragesteller

Ich such ja auch schon lange hä

JariHa  10.12.2023, 18:55
@JariHa

Meistens liegen sie dann doch in einer hintersten Ecke und man weiß nicht wie die da hingekommen sind

Coffeelover1812  10.12.2023, 18:59

Such da wo du es nicht vermutest. Waschmaschine, unterm Sofa, in der Bettkante, Schublade etc, Hosentasche usw 🤔

Ansonsten gehe die Schritte zurück und überlege wo du sie das letzte Mal hattest und oder was du davor getan hast

Weg gelaufen werden sie wohl nicht sein... Also weiter suchen.