Ich finde meine Cousine anziehend, Ist das krank?

6 Antworten

Die Frage ist doch immer ob man die Hülle lieben würde oder den Charakter? Wenn Du draußen herum läufst fällt Dir die Hülle der Frau auf, was sie an hat, wie sie sich bewegt.

Das Problem ist generell mit fremden kann man bei Streit auseinander gehen. Familienmitglieder sieht man vielleicht bis man stirbt.

LenaNow  13.05.2019, 00:13

Du hast gelesen, dass sie keine Beziehung will?

Nein, ist sogar legal meines Wissens nach!

Wobei 25 % ihr dann dennoch ja die selben Gene habt da ja selbe Oma bzw. Opa!

Daher weiss ich nicht ob es nicht dann doch unter Inzucht gelten würde? Hmm...

Du bist auch eine Frau? Na ja dann gibt es ja nichts zu befürchten ihr könnt euch ja nicht Fortpflanzen.

LenaNow  13.05.2019, 00:12

Gilt nicht als Inzucht. Ist ja auch nicht möglich, da 2 Frauen nicht schwanger werden können von einander.

Jeshua30  13.05.2019, 00:14
@LenaNow

Habe gerade auch erst gedacht das die Fragestellerin männlich ist.

Warum soll das krank sein? Ist doch nix dabei wenn man jemanden mehr als sympathisch findet. Gut es ist deine Cousine aber dennoch finde ich das nicht krank.