Ich finde keine Kleidung- klein und zierlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine letzte Freundin war auch so zierlich wie Du. Kommt ja auch etwas auf deinen Style an, aber schau dich mal bei ebay um, da läuft auch Werbung auf den Seiten und da kannst Du weiter klicken...Wenn Du kein Prob mit gebrauchten Klamotten hast ist das preislich auf jeden Fall ne Option...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal bei den Kindergrößen schauen, trotz 19 1/2. 152 oder 158 vielleicht. Kommt natürlich drauf an, ob du da etwas für dich modisch passendes findest. Aber ich denke einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Witz: Schau mal in der Kinderabteilung. Die Mode unterscheidet sich kaum noch von der der Erwachsenen, besonderns nicht die von Teenies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon bei tally weijl geschaut? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primark bei mir sitzen die Hosen da immer gut und t-shirts usw. Auch .Oder tally weil falls das so geschrieben wird.Aber bei PM findest du echt alles und in jeder Größe.Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps.: Ich bin 19 1/2 Jahre alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?