Ich finde kein Job werde nirgends angenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es am Corona Virus?

Vielleicht fragst du auch die falschen Firmen. Nicht jede Firma nimmt "Sommerjobler" an. Ansonsten guck in den Zeitungen, ob jemand Hilfe braucht oder geh in den Läden selber rein und frag, ob die Aushilfe brauchen.

Geh doch zur Eisdiele oder so und fragen ob die noch jemanden brauchen oder versuch es generell einfach weiter mit den Bewerbungen. Du kannst ja auch mehreren Jobs gleichzeitig schreiben

Habe meinen Sommerjob damals 1 Woche vor Ferienbeginn gefunden xD

einfach mal auf eBay Kleinanzeigen gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort