ich finde frauen attraktiver als männer?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Sinne verwendest Du den Begriff "Attraktivität" hier? Im tatsächlichen Sinne, nämlich "Anziehung" / Du findest Frauen anziehender als Männer, oder im Sinne von 'schöner', ästhetischer, optische Überlegenheit gegenüber Männern?

Wenn es nicht um persönliches Angezogen-Sein durch Frauen, sondern um eine 'Bewunderung' der Schönheit wegen geht, würde ich eine homosexuelle Neigung bei Dir nicht vermuten. Ich fände es recht normal, wenn man auch über Menschen des eigenen Geschlechts zur neidlosen Anerkennung von `Schönheit', was auch immer der / die Einzelne darunter verstehen mag, kommen kann - ohne diesen Menschen deswegen gleich zu begehren.

HektorPedo  21.10.2011, 06:50

Danke für den Stern!

Hättest aber ruhig meine Gegenfrage beantworten können... :-(

Dazu mußt Du schon detailierter schreiben! Ich schätze mal Du bist ein junges Mädel und noch in der Pubertät. Da würde ich sagen, daß Du es nicht bist, sondern nur noch nicht ernsthaft Bindungsfähig (hetero). Im Mädchenalter bis hin zur Volljärigkeit kann man sagen, daß manche Mädels zu einer Bindung mit einem Jungen noch nicht bereit sind und sogar die Sexualität noch als eklich empfinden. Das entwickelt sich mit der Zeit!!! LG Tauzieherin

jiaboom
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht ! ich wundere mich nur warum ich nicht auf männer mit sixpack stehe ...

JananaBeere  21.10.2022, 20:18

Eklig wird mit g geschrieben... Peace

Die Natur hat in der Vielfalt ihrer Lebewesen feminine und maskuline Geschöpfe oft sichtbar unterschiedlich geschaffen.

Beispielsweise sind bei Vögeln die männlichen Tiere oftmals prachtvoll ausgestattet, während die weiblichen Tiere unscheinbar sind.

Beim Spezies Homo sapiens habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht:

Im Prinzip finde ich die Frauen auch attraktiver als die Männer einschließlich Glatze und Bierbauch. Das hat aber nichts mit der sexuellen Anziehungskraft zu tun, was Frauen auf den Gedanken bringen könnte, lesbisch zu sein, denn das ist eine angeborene Veranlagung.

Wenn Du Frauen einfach attraktiver findest hast du ein normales ästhetisches Emfinden. Wenn Du Frauen sexuell anziehender findest bist bisexuell, wenn Du nur Frauen anziehend findest bist Du lesbisch.

Nein das bist du deshalb nicht. Es ist einfach eine Frage des ästhetischen Empfindens Solange du sie nicht begehrst , ist alles im grünen Bereich ( Womit ich nicht sagen möchte,daß lesbisch zu sein in den roten Bereich fällt,versteh mich nicht falsch ) Wünsch dir einen schönen Tag