Ich finde ein Busfahrer hat Recht, wenn er es verbietet, einen Döner im Bus zu essen. Was meint Ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat er recht!

Er hat sogar das "Hausrecht" und kann rauswerfen wenn sich wer nicht dran hält 

Ob Döner oder was anderes... Es gibt doch diese Schilder mit durchgestrichenen Lebensmitteln. - Die bedeuten, dass man im Bus nichts essen oder trinken darf, damit der Bus nicht eingesaut wird.

Ich finde das schon engstirnlich und kleinlich. Da gibt es im Bus viel schlimmere Dinge,die nicht sein dürften!Natürlich darf der das verbieten,Er hat das sagen!

döner macht pickel?

seit langem hab ich mein ernährung beachtet und heute wollte ich mir döner gönnen? soll ich essen oder nicht was meint ihr?

...zur Frage

Darf der Busfahrer Kameras im Bus installieren?

Unser Busfahrer hat jetzt im Bus Kameras installiert, und filmt uns. Jetzt meint er aus seiner Kamera mit minderer Qualität gesehen zu haben, 5 Meter entfernt hätte jemand Mandarinenschalen auf den Boden geworfen. Jetzt muss der angebliche "Täter" immer vorne im Bus sitzen.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Darf der Busfahrer überhaupt einfach so Kameras im Bus installieren und uns damit filmen?

Und darf er uns vorschreiben, wo wir zu sitzen haben?

PS: Der Bus ist kein Linienbus, sondern ein Sonderbus, der von der Stadt extra gestellt wird.

lg

...zur Frage

Stimmt es eigentlich das eine Kebab Spieß an einem Tag komplett aufgebraucht werden muss. Und wie viel Kostet ca so ein Spieß ?

Hi @ll

Habe vorhin gelesen das ein Döner Laden seine Kebab Spieße an einen Tag aufbrauchen muss . Stimmt dass ? Weil ich mir neulich einen Döner um ca 11:00 Uhr gekauft habe , da war der Spieß aber schon fast leer und es war ein Laden wo nicht so viele Menschen essen gehen ( da auch im Ländlichem Bereich ) . Ist das dann verboten . Kann mir das auch kaum vorstellen das es die meisten Döner laden einen ganzen Spieß an einem Tag aufbrauchen . Noch eine andere frage wie teuer ist eigentlich so ein Spieß , mich würde mal interessieren wie viel Gewinn die ca erzielen ?

Euch allen noch ein schönes Wochenende

...zur Frage

Busfahrer ohne Bus mieten?

Meine Frage ist ob man einen Busfahrer ohne Bus mieten kann wenn man selber einen Bus hat.

...zur Frage

Kann man den döner von gestern noch essen?

Ich hab mir gestern nachts noch ein döner geholt aber nicht gegessen hab in auf den Tisch gelegt meint ihr man kann den noch essen? hab in nicht in den Kühlschrank !

...zur Frage

Kann keinen Döner komplett essen wie schafft man es ein Döner zu essen

ich esse döner seit ca.12Jahre,Doch kein mal hab ich es geschafft,ein Döner komplett zu essen was hilft...................................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?