Ich finde ein Busfahrer hat Recht, wenn er es verbietet, einen Döner im Bus zu essen. Was meint Ihr?

8 Antworten

Ich finde wenn man sauber isst dann könnte man es schon erlauben aber ich glaube auch es geht anderen eher um den starken Geruch oder halt wegen Allergien denn im Döner sind ja auch viele Dinge drinne das heißt es ist auch eine Hörere Wahrscheinlichkeit das jemand gegen was davon Ärlergisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es mag ja in den Regel stehen das es verboten ist zu essen im Bus nur finde ich es eine frechheit pauschal alle für unfähig zu halten sauber zu essen.

LG sikas

Zischelmann
Fragesteller

Sauber essen können schon viele-jedoch ich denke dem Busfahrer und besonders den anderen Fahrgästen geht es auch um den starken Geruch von Döner

sikas  21.03.2016, 22:19
@Zischelmann

ob nu 10 minuten vorher draußen oder im Bus bleibt wenn viel knobi im Spiel ist gleich.

Das hat nix mit dem Busfahrer zu tun, das hängt von den Beförderungsbedingungen des jeweiligen Busunternehmens ab.

Hallo

ja er muss niemanden mitnehmen der am Essen ist!

LG

Ob Döner oder was anderes... Es gibt doch diese Schilder mit durchgestrichenen Lebensmitteln. - Die bedeuten, dass man im Bus nichts essen oder trinken darf, damit der Bus nicht eingesaut wird.