Ich finde die Zecke nicht mehr :,(((?

5 Antworten

So was ist mir auch schon passiert, ich hatte auch schon drei mal eine Zecke die auf meinem Bein herumgekrabbelt ist.

Nimm Autan gegen Zecken und reibe besonders Deine Beine damit ein.

Wenn Du die Zecke verloren hast dann solltest Du den Bereich gut absaugen.

Du musst deswegen nicht in Panik geraten.

LG

Staubsauge einmal großflächig über die Stelle dann erwischst du sie! Morgen dann gleich weg mit dem beutel (oder heute noch) und dann is alles gut!

Und wenn sie auf mir ist? Ich habe angst

0
@Reborn420

Dann zieh dich bevor du dein Schlafzeug anziehst nochmal komplett nackt aus. Schau in deine Kniekehlen und Achseln. Schau einfach alles ab! Kämm dir die Haare nochmal ordentlich durch und wenn du das alles tgemacht hast dann kannst du beruhigt essen und schlafen!

1
@Reborn420

Wenn sie auf Dir gekrabbelt spürst Du das. Ich habe zwei Hunde und drei Katzen bei denen ich im Sommer mindestens drei Zecken entferne und es sind auch schon welche auf meinem Bein gekrabbelt aber ich bin noch nie von einer angestochen worden.

Also ruhig Blut.

1

Kann mich da nur anschließen. Saug gut durch, zieh dich aus und such dich ab, haare durchkämen und vieleicht noch waschen und dann ist alles in Ordnung :)

1

Reibe dich selbst mit Zeckenmittel ein und nimm nöchstes mal einen fusselentferner her für deinen hund
Das reisst sein fell nicht aus aber die zecke bleibt kleben
WUFF

Hund zecke unter der haut?

Mein Hund hat ne zecke die sich unter der haut Gebort hat. ( ja sows gibt es)War eben beim Tierarzt. Hab gedacht das der TA die zecke irgendwie raus holt. Stattdessen habe ich nur eine salbe bekommen. Die zecke bleibt aber in der Haut? Kann das gut sein ? Hab jetzt als 24€ bezahlt für ne salbe...

...zur Frage

Probleme mit Geschirrspüler Tür?

Habe eben die Tür meines Geschirrspülers geöffnet....gab einen lauten Knall... Habe dann dieses Teil unter der Tür gefunden. Die Tür selbst fällt jetzt nach unten wenn man sie nicht festhält. Kann ich trotzdem noch Geschirr mit der Maschine spülen oder muss ich eine Überschwemmung oder ähnliches befürchten?

...zur Frage

Zecke in der Wohnung finden?

Hallo,

ich habe gerade einen kleinen Schreckmoment mit weiteren Schreckmomenten gehabt. Die Katze vom Vermieter hat wieder vor der Tür gemiaut und bei diesem Nasswetter habe ich ihn rein gelassen - nichts dabei gedacht natürlich. Hab ihn ein bisschen gestreichelt und auf dem Schoß gehabt, danach wieder raus geschickt.

So, jetzt sitze ich wieder am PC und arbeite, plötzlich spüre ich etwas am Unterarm krabbeln, schaue kurz hin - ieh, Krabbeltier und meine erste Reaktion: Wegschnipsen.

Kurz danach dachte ich: War das nicht eine Zecke? Verdammt! Zecken in der Wohnung ist ja allgemein doof und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Zecke war. Leider bin ich auch nicht geimpft, also suche ich ihn seit 30 min am Boden, an den Wänden und an meiner Kleidung.

Wie finde ich das Mistvieh? Kann man den irgendwie anlocken? Wirkt eventuell Spinnengift, damit ich ihn zumindest tot finde? Wäre jetzt echt doof, wenn der ab jetzt hier wohnen wird :(

...zur Frage

Ist das ein Lebensmittelschädling?

Als ich gestern Morgen eine Packung Dinkelflocken geöffnet habe, ist mir dieser kleine Käfer auf der Packung aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob er aus der Packung gekrabbelt ist oder von außen darauf gelangt ist. Daraufhin habe ich ihn mit den Fingern entfernt. Er ist dann wohl an einem Finger hängen geblieben, denn schließlich habe ich ihn im zubereiteten Müsli wiedergefunden.

Handelt es sich um einen Lebensmittelschädling?

Sollte ich die Packung vorsorglich entsorgen?

(Der Löffel ist ein kleiner Plastik-Kaffeelöffel.)

...zur Frage

Ist das eine Zecke oder was ist das für ein Insekt

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit solche Insekten (siehe Bilder) bei mir im Bad. Ich habe keine Ahnung wo diese herkommen. Kann einer von Ihnen sagen was das für Tierchen sind?

Ich habe mir diese schon genauer angeschaut, es schaut so aus als ob diese 6 Beine und 2 Fühler haben.

Kommt auch oft vor das diese im Klo schwimmer (ob tot oder lebendig kann ich nicht sagen).

Die Dinger haben übriegens eine rundliches (nicht falches) rötliches Hinterteil, welche beim zerdrücken knacken.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

...zur Frage

Geist Dämon oder der Wind?

Hallo ich saß auf dem klo und aufeinmal hat es an meinen beinen gezogen und ich machte meinen finger feucht und prüfte ob es zieht oder ob ich es mir ein bilden tue was nicht so war an der Tür ist ein Lüftungs gitter was wir verstopft haben mit nem handtuch und deswegen keine luft rein oder raus kann und die tür ist war zu komplett zu danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?