Ich finde den Pony des Mannes rechts im Video schick. Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geht so 57%
Etwas hübscher Pony 14%
Eher nicht so schick 14%
Völlig daneben 14%
Sehr hübscher Pony 0%
Hab soooo gelacht 0%
Der muss dringend zum Friseur, der Pony muss weg 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig daneben

Diese Microponys stehen wirklich niemandem, sieht schlimm aus.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Sehe ich auch so. Ich musste die Frage nur so formulieren, da sie sonst nicht durchgegangen wäre. Ich hab ihm das auch in den Kommentarbereich ( YouTube ) geschrieben. Er hat ziemlich aggressiv reagiert. Ich habe auf YouTube ein Video gegen ihn gemacht ( sende ich dir gleich hier, an dieser Stelle ). Er will deswegen auch ein Video gegen mich machen 🤣

DianaValesko  14.03.2024, 17:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Etwas hübscher Pony

Krass wie sehr die Interaktion auf Gute Frage nachgelassen hat. Vor drei, vier Jahren währe hier innerhalb von 5 Minuten mindestens 20 Stimmen abgegeben worden. Selber Schuld.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich finde den Pony voll daneben. Musste die Frage so formulieren, da sie sonst nicht durchgegangen wäre