Ich finde dass dumm?

2 Antworten

Sag ihm, dass dir dein Rücken weh tut, du dich deswegen nicht konzentrieren kannst, denk dir was aus, dass die Mitschüler Witze darüber machen oder so, dass der nicht mehr Zeitgemäß ist, biete an im Haushalt zu helfen oder whatever... Also ehrlich was kostet so ein Rucksack? 50-100€? Und man kauft ja auch nicht jeden Monat neuen Rucksack...

Erfinde eine Ausrede, und wenn du ausreichend Geld hast für einen Rucksack, dann kauf dir einen neuen Rucksack selber. Es gibt auch z.B. Rucksäcke für 30€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung