ich finde das echt komisch

10 Antworten

Ich mache das auch öfters. Kann auch sein, dass Sie gerade mit mehreren schreibt und es mit den Sprachnotizen schneller geht. Aber mal ehrlich, das machen wir doch alle mal aus reiner Faulheit. :D

Hallo, nun bin ich verwirrt! Ich lese wieder die ein und selbe Nachricht. Warum machst du das eigentlich? Was möchtest du damit bezwecken? Reicht eine Nachricht nicht aus um genügend Antworten zu bekommen?

Eine Sprachnotiz ist nichts für faule. Es kann sich auch um einen lanven Text handeln den man nicht schreiben sondern nur sprechen möchte. Da du in dieses Mädchen verliebt bist, kannst du zufrieden sein das du ihre Stimme im Handy hast.

Meinst du jetzt nur weil sie dir Sprachnachrichten schickt will sie was von dir ??

Nur weil ich eine Sprachnachricht mache heißt es nicht gleich das ich unbedingt etwas sagen will ... Warum schreiben wenns auch einfacher geht ???

Ich habe so ein komisches Gefühl psychisch ?

Mich erregt das, wenn ein Junge böse ist. Wenn einer z.B fremd geht oder andere Mädels ausnutzt. Das würde ich dann auch gerne bei anderen machen. Weil ich das Gefühl habe, ich wäre zu gutmütig. Und allgemein habe ich manchmal das Gefühl, nicht auf das mich das anmacht. Grad wenn einer was macht, das nicht richtig ist. Möchte ich das nach machen.

...zur Frage

Mädels wie schreibt man als junge mit euch richtig?

Geht natürlich an euch Mädels:) gibt es eine bestimmte schreibart die ihr gerne bei Jungs habt? Bzw Lieblingsthemen worüber ihr mit Jungs gerne schreibt?

...zur Frage

Was kann man gegen die Ungewissheit machen?

Wenn man mit einer Person schreibt die auch kennt, der auch Herzen schickt. Man aber immer so ein ungewisses Gefühl hat. In der App wird angezeigt das er on ist. Der kann jetzt mit anderen flirten oder normal schreiben. Aber mit Hunderten zu flirten ist doch auch doof?

...zur Frage

Mir ist sehr langweilig kennt ihr irgendwelche whatsapp gruppen für nur jugendliche?

Danke im vorraus oder schreibt mir einfach eure nummer bin 14

...zur Frage

Welchen von diesen energys findet ihr am besten?

Welchen von denen findet ihr am besten? Schreibt bitte dazu ob ihr Jungs oder Mädels seid? Damit man ungefähr feststellen kann welcher bei welchem Geschlecht beliebter ist. Effect S-Budget Monster Burn Kong Megaforce Rockstar Red Bull

...zur Frage

Keine meiner WhatsApp Kontakte schreibt mich an?

Hallo,

Ich habe gemerkt, dass mich keine meiner WhatsApp Kontakte anschreibt. Nichtmal die Freunde, die ich nur über das Internet kenne. Es ist einfach so ein blödes Gefühl, als wenn die nichts mit einem zutun haben wollen. Soll ich sie immer anschreiben, das gibt mir natürlich so ein Gefühl, dass ich sie nerve. Was soll ich tun? :(

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?