Ich fange immer kurtz vor dem einschlafen an zu weinen was tun?

3 Antworten

Wenn ich Deine früheren Fragen lese, da gibt es ein paar Dinge, die du anscheinend noch nicht verarbeitet hast und deshalb immer wieder darüber nachdenken musst. Versuche mal, mit einer vertraueten Person über diese Dinge zu sprechen, das könnte Dich entlasten.

ich habe das auch, ich weine jeden tag und eigentlich voralllem vor dem schlafen. das beste ist akzeptiere es wenn du dich dagegen streubst wird es nur schlimmer. wenn es dich wirklich stört versuche es mit genussübungen, das heißt nimm dir etwas zu essen und versuche das ca. innerhalb einer halben stunde zu essen, klingt total bescheuert aber beruhigt

Es liegt daran dass man im bett viel über Sachen nach denkt die passiert sind, du bist halt dazu noch sehr emotional, da kann das schon passieren.

diefrageDerwelt
Beitragsersteller

ich habe auch die Angst dazu schon über wunden und es ist jede nacht.