Ich muss weinen wenn ich nicht bei meinem Freund schlafen kann. Warum?

4 Antworten

Das ist normal man entwickelt diese Gewohnheit zusammen zu Schlafen und wenn das mal nicht der Fall ist dann kann man dann auch ziemlich traurig werden und weinen. Ich habe auch gemerkt das man viel gefühlvoller ist und mehr sensibel als davor und deswegen fangen auch viele Menschen an zu weinen wegen Gründen bei denen es nicht nötig ist.

Weil ihr daran gewohnt seid zusammen einzuschlafen und aufzuwachen das ist ganz normal. Ich Weine auch wenn ich nicht neben meinem Freund einschlafen kann

Aber das ist doch nicht normal oder ? Denn eigentlich will ich das alles ja gar nicht 

0

das ist reflex hab ich auch sowas nennt man liebe

1

Vielleicht einfach wegen der ungewohnten Situation und weil du ihn vermisst.

Grundlos bei meinem Freund weinen

Hallo ich bin mit meinem Freund nun schon 15 Monate genau zusammen und wir lieben uns beide wirklich noch wie am ersten Tag!:) Jedoch ist es in letzter Zeit so, dass ich einfach anfange zu weinen und zwar meiistens abends, z.B. wenn ich bei ihm schlafe. Gestern auch wieder, weil wenn er müde ist, ist er halt immer angepisst, wenn ich ihm noch was sagen möchte, weil er schlafen will. Und dann musste ich wieder einfach so anfangen zu heulen. Und das ist ganz oft so auch wenn wir uns nicht streiten, liege ich dann da und mir kommen die Tränen. Wenn er es merkt (Es ist nicht so dass ich richtig heule, aber mir kommen halt total die Tränen) nimmt er mich aber auch immer in den Arm. Wieso fühle ich mich immer so? Ist es vielleicht die Angst ihn zu verlieren?

...zur Frage

Morgen das erste mal bei freund schlafen?

Morgen schlafe ich das erste mal bei meinen freund & meine frage ist was soll ich alles mitnehmen was braucht man alles so wenn man bei seinen Freund schläft

...zur Frage

ständig müde und könnte wegen kleinigkeiten weinen?

Hallo, seit ca 2 jahren bin ich standig müde und es wird nicht besser seit kurzem könnte ich auch wegen jedem dreck weinen obwohl ich eig nicht wehleidig odr sonst weinerlich bin. Schlafen könnte ich jeder zeit und ich könnte auch auf der stelle einfach weinen ohne grund... Kennt das vlt jemand und nein ich hab nicht mwinw tage ;) Lg

...zur Frage

Was hilft gegen weinen ohne Grund?

In letzter Zeit werde ich richtig oft ohne Grund traurig und fange an zu weinen. Weiß jemand warum das so ist und ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?