Ich muss weinen wenn ich nicht bei meinem Freund schlafen kann. Warum?

4 Antworten

Das ist normal man entwickelt diese Gewohnheit zusammen zu Schlafen und wenn das mal nicht der Fall ist dann kann man dann auch ziemlich traurig werden und weinen. Ich habe auch gemerkt das man viel gefühlvoller ist und mehr sensibel als davor und deswegen fangen auch viele Menschen an zu weinen wegen Gründen bei denen es nicht nötig ist.

Weil du ihn vermisst und nich allein sein willst

Vielleicht einfach wegen der ungewohnten Situation und weil du ihn vermisst.

Weil ihr daran gewohnt seid zusammen einzuschlafen und aufzuwachen das ist ganz normal. Ich Weine auch wenn ich nicht neben meinem Freund einschlafen kann

Aber das ist doch nicht normal oder ? Denn eigentlich will ich das alles ja gar nicht

das ist reflex hab ich auch sowas nennt man liebe