Ich fange am 1.9 bei der Polizei an und soll einen Trainingsanzug mit nehmen.Muss ich etwa nochmal einen Sporttest machen oder warum soll ich den mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst dich dein ganzes Berufsleben fit halten müssen.Viele Polizeistationen haben auch Fitnessräume,wo vor oder nach dem Dienst trainiert wird.

Ich denke,das wird der Grund für die Trainingssachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du fängst doch da an und hast die zusage.

den brauchst du aber trotzdem um Sport zu machen, was meinst du was du bei der Ausbildung noch alles machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab sofort gehört Sport zu deinem Leben. Du hast dich über die Ausbildung zum Polizisten schlecht erkundigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?