Ich fange am 1.9 bei der Polizei an und soll einen Trainingsanzug mit nehmen.Muss ich etwa nochmal einen Sporttest machen oder warum soll ich den mitnehmen?

5 Antworten

Du wirst dich dein ganzes Berufsleben fit halten müssen.Viele Polizeistationen haben auch Fitnessräume,wo vor oder nach dem Dienst trainiert wird.

Ich denke,das wird der Grund für die Trainingssachen sein.

nein, du fängst doch da an und hast die zusage.

den brauchst du aber trotzdem um Sport zu machen, was meinst du was du bei der Ausbildung noch alles machen musst

Ab sofort gehört Sport zu deinem Leben. Du hast dich über die Ausbildung zum Polizisten schlecht erkundigt

warum fragst du nicht vor Ort nach ?