Ich fahre so gerne mit dem Auto?

4 Antworten

Dasselbe mache mich mit dem Motorrad. Nur kaufe ich nicht ein, sondern gehe in ein Cafe oder Restaurant.

Ist in dem Alter normal

Wart mal bis Du beruflich täglich für mehrere Stunden in der Kiste sitzt, dann bist froh, wenn Du mal paar Tage nicht in der Karre sitzt...

Nein, kenne ich nicht. Mir war und ist fürs sinnlose Herumfahren mit dem Auto der Sprit zu teuer.

Ja. Das macht den Kopf frei. Aber bei den Spritpreisen hab ich das natürlich reduziert. Auch in Anbetracht der Umwelt mache ich nicht mehr soviel "unnötige " Fahrten wie früher. Aber Metal Mucke USB Stick innen Player und los💪😎