Ich esse zurzeit viele pfirsiche, ist das gut?

7 Antworten

Die sind lecker und haben viele Vitamine und Mineralstoffe. Da sind 2 bis 3 kein Problem.

Ich würde die Pfirsiche so weiter genießen.

Guten Appetit!

Das ist sehr gut. Trotz ca. 10% Zucker haben die ja auch etwas Substanz und auch andere Nährstoffe, also man kann sich damit nicht so schlimm zuckern wie etwa mit Softdrinks.

Obst ist immer gut, sobald es nicht zu viel wird. Achte drauf, das nicht zu viel zucker in dein essen ist... den zucker versteckt sich überall

Bananenbaum + gelbe Blätter

Hallo meine Mama hat einen Bananenbaum, er wächst auch total gut, aber zurzeit bekommt sie fast täglich gelbe blätter, was könnte der Grund sein und was kann man dagegen tun?? Sie steht am Fenster bekommt viel licht und etwas Sonne ab. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Zu viele Sonnenblumen Kerne schädlich?

Esse täglich im unterricht sonnenblumen Kerne (mit schale) Jetzt sagte mein Lehrer die sind ungesund wenn man zu viele ist stimmt das?

...zur Frage

Hilfe bei Matheaufgabe (Ich weiß nicht obs stimmt?)

In einer Dose sind 60 Gummibärchen, und zwar rote, gelbe und weiße. Ersetz man alle roten durch gelbe, so sind doppelt so viele gelbe wie weiße in der Dose. Ersetzt man stattdessen alle weißen durch gelbe, dann sind dreimal so viele gelbe wie rote in der Dose. Wie viele Gummibärchen von jeder Sorte waren anfangs in der Dose.

Kann mir wer bei der Aufgabe helfen? Stimmen diese Formeln:

60=r+g+w

r=2w

w=3r

Wie rechnet man denn weiter? Oder muss man das graphisch machen? Und stimmen die Formeln?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

In 3 monaten 6 kg abnehmen wie?

Hallo leute. Ich habe 6 kilo übergewicht. Jedoch esse ich ganz viele süssigkeiten (leider). Wenn ich jeden tag laufen gehe (halbe stunde ca), und mich gesund ernähre (1400kl täglich) nur 2 mal in der woche süsses esse, denkt ihr dann ist es möglich die 6kg in 3 monaten abzunehmen? Und ganz viel wasser natürlich)

...zur Frage

kleine weiße Punkte, was ist das?

Ich habe gerade meine Beine rasiert und aufeinmal habe ich so kleine weiße punkt an den Beinen ! Ganz viele und die jucken sooo was ist das?:(

...zur Frage

1 Schachtel weiße Trauben - zu viel Zucker?

Hi, weil ich weiße (kernlose) Trauben liebe, esse ich extrem viele davon, aber meine Mutter meint, dass das nicht gut sei, wegen dem ganzen Zucker. Stimmt das? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?