Ich esse zu viel, Hilfe?

1 Antwort

Du solltest am besten mit einem Arzt Rücksprache halten der sich auf Ernährungsberatung versteht.

Ich finde es schwierig dir eine Tipp zu geben weil ich deinen Gesundheitszustand nicht kenne und auch nur Laienhaft Ahnung habe.

Ich kann dir sagen was ich und meine Tochter vor 1,5 Jahren gemacht haben um wieder in ein bewussteres essen zu finden nachdem wir trauerbedingt übermäßig und ungesund gegessen hatten.

Wir waren aber top gesund zu diesem Zeitpunkt also besprich es bitte mit deinem Arzt.

Uns hat eine 3 tägige Fastenkur geholfen in der nur flüssiges und zuckerfreies zu uns genommen haben. Wasser, Tee, ½l Saft und ½h Gemüsebrühe am Tag.

Hat für uns gepasst und funktioniert da wir danach bewusster gegessen haben und tatsächlich nach geringeren Mengen ein Sättigungsgefühl hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung